Frage von 86StylePolizei, 776

Ab wann sind Adventskalender reduziert?

Hallo ich möchte für einen Freund einen Beauty Adventskalender kaufen. Also einer der etwas mehr kostet. Da ich ihn erst am 04.12.15 treffe wollte ich fragne , ob jemand weiß, ob die Adventskalender bald reduziert angeboten werden ? Dann würde ich nämlich noch warten und den nicht schon heute kaufen.

Danke im Voraus und einen schönen Tag euch allen

Antwort
von berlina76, 776

das hält der Handel unterschiedlich. Aber spätestens ab Nicolaus (6.12) sind sie alle reduziert.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 747

Das wird Dir wohl niemand pauschal beantworten können, denn der FCB z.B hat den Preis für seinen Adventskalender heute um 50% reduziert, allerdings wird Dir das jetzt eher nichts bringen... 

Antwort
von Kleckerfrau, 706

Nach Weihnachten bekommst du sie ganz sicher  billiger.

Antwort
von Jewi14, 694

Heute Werbung bei real: 20% auf alle Adventskalender

Antwort
von Sally270797, 679

Adventskalender werden dieses Jahr wohl nicht mehr billiger. Sondern eher teurer. Gerade um die ersten Dezembertage rum.
Hoffe das bringt dich weiter
LG Sally

Antwort
von IronT, 629

Mit "Beauty" Adventskalender kenne ich mich jetzt zwar nicht aus...aber warum sollte der Einzelhandel vor dem 24. reduzieren?
Ich denke da musst du schon nach Weihnachten warten oder das Internet mal durchstöbern.

Kommentar von 86StylePolizei ,

hallo, ich dachte die werden vor dem 24.12 auf jedenfall reduziert, weil man den ja nur vom 01.12. - 24.12 braucht . pro tag ein türchen auf :)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

aber warum sollte der Einzelhandel vor dem 24. reduzieren?

die Wahrscheinlichkeit, dass jemand am 24. Dezember oder noch später einen "Adventskalender" kauft, ist wohl eher gering... höchstens für 2016 dann...

Antwort
von LonelyBrain, 599

Nach dem 24.12.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community