Frage von MiroPen, 26

Ab wann sin es komplexe?

Hei ich hab mal eine frage also ich bin selber übergewichtig , und hasse es wenn ich dicke Menschen essen sehe oder rennen oder in bikini sich präsentieren wollen deswegen meide ich Solche Situation besonders bikinis ich habe einen bmi von 26,1 eig leichtes Übergewicht also kann man mit leichten Übergewicht sich mit bikini zeigen oder ist das eklig?

Antwort
von NickiLittle, 8

klar kann man sich mit leichtem übergewicht auch im bikini zeigen. es ist halt eben besonders wichtig, dass man den richtigen wählt. die obligatorische briefmarkensammlung zum umbinden würde ich so wie so nur frauen raten, die eine so perfekte figur haben, dass es schon wieder unesthetisch ist...

einfach pauschal sagen, was man tragen kann und was nicht, ist hier etwas schwierig, da ich nur den faktor leichtes übergewicht kenne.

aber generell würde ich sagen, dass bei etwas breiteren hüften und stemmigeren oberschenkeln ein eher mittelhoch sportlich geschnittenes höschen vorteilhafter ist, weil hotpants oder badeshorts zu sehr betonen.

zu stark einschneiden sollte es natürlich auch nicht.

und dann ist halt eben die frage nach der brust. ist sie eher groß, sollte ein oberteil genommen werden, das ein wenig halt bietet wie ein gestützter cup oder ein balconette...

lg, Nicki

Antwort
von sockenblume, 14

ich denke man kann sich mit jeder Figur ins Schwimmbad trauen. Warum sollten dicke Menschen nicht auch Baden dürfen? Es gibt auch solche Tücher die den Speck ein bisschen wegretuschieren. Aber man darf keine Vorurteile gegen dicke, dünne , große oder kleine Menschen haben denn das dick sein kann auch eine Krankheit sein genauso wie Magersucht . Wäre ich übergewichtig fände ich es traurig wenn andere der Meinung sind das man als fülliger Mensch nicht auch Spaß haben darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten