Frage von tinista11, 30

Ab wann sieht man nichts mehr auf einem Konzert?

Hallo, die Frage mag vielleicht bescheuert klingen, aber ich meine es ernst. In welcher Reihe sind man nicht mehr so gut, wenn man nicht nur auf die Leinwand glotzen will? Bin 1,55 groß. Wird aber auch ein Sitzkonzert.

Antwort
von aannaa0101, 14

Hi
Also ich war dieses Jahr auf dem Beyoncé Konzert. Ich hatte ein Stehplatz ziemlich weit vorne aber vor uns war nicht die Bühne sondern der Golden Circle also dieser VIP Teil indem man direkt vor de Bühne ist. Dort sieht du auf jeden Fall alles ohne auf dem Bildschirm zu schauen aber du musst halt viel bezahlen. Bei Sitzplätzen auf der Seite sieht man sehr viel aber in diesem Fall Beyoncé, war sehr weit weg. Dort wo ich stand konnte ich nicht soo gut sehen, meistens schaute ich auf dem Bildschirm aber ich konnte sie schon auch sehen.
In welches Konzert willst du den gehen?

Kommentar von tinista11 ,

Von TINI.

Antwort
von MrBurner107, 16

Im ersten Moment wollte ich antworten "Sobald die Lichter nach der Show ausgehen), aber nachdem ich die ganze Frage gelesen habe, verstehe ich, was du meinst. Setz dich am besten in eine Reihe, die relativ mittig ist. So hast du noch eine gute Sicht auf die Bühne, ohne ständig nach oben schauen zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten