Ab wann sieht man Erfolge beim Abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, weil du erst das fett verlierst, welches zwischen deinen Organen ist. Danach kommt das außen rum und dann siehste auch Erfolge.
Wurde mir zumindest so erklärt :-)

Wusste ich garnicht :o

Danke!

gerne😊

@timowerner,

Erfolge beim Abnehmen sieht man dann, wenn auf der Personenwaage ein geringeres Gewicht angezeigt wird und wenn der Taillenumfang geringer wird.

Ich würde an deiner Stelle regelmäßig Fotos machen
Dann kannst du's besser abgleichen

Wenn du Kraftträning machst, wirst du auch nicht schnell Erfolge auf der Waage sehen. Du baust ja Muskeln auf. Und diese sind schwer