Frage von timowerner, 60

Ab wann sieht man Erfolge beim Abnehmen?

Ich bin 17 Jahre alt und wiege gerade so um die 79kg. Ich habe vor 1-2 Monaten 86,5kg gewogen und meine Ernährung find ich eigentlich sehr gut und ich mache ja auch Krafttraining und Fußball. Dazu laufe ich auch noch in der Woche mindestens 3x jeweils 30min und fühle mich wohl. Ich sehe schon Mini Erfolge aber eine wirkliche Veränderung sehe ich noch nicht....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heavengotmyhero, 41

Ist normal, weil du erst das fett verlierst, welches zwischen deinen Organen ist. Danach kommt das außen rum und dann siehste auch Erfolge.
Wurde mir zumindest so erklärt :-)

Kommentar von timowerner ,

Wusste ich garnicht :o

Danke!

Kommentar von Heavengotmyhero ,

gerne😊

Antwort
von Delveng, 47

@timowerner,

Erfolge beim Abnehmen sieht man dann, wenn auf der Personenwaage ein geringeres Gewicht angezeigt wird und wenn der Taillenumfang geringer wird.

Antwort
von letsdoitnow, 60

Wenn du Kraftträning machst, wirst du auch nicht schnell Erfolge auf der Waage sehen. Du baust ja Muskeln auf. Und diese sind schwer

Antwort
von 1900minga, 48

Ich würde an deiner Stelle regelmäßig Fotos machen
Dann kannst du's besser abgleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten