1

ab wann sieht man erfolge bei einer diät???

Frage von Zuckerstreuer20 Zuckerstreuer20

ich mache seit heute sind es 5 tage eine diät,die nicht mehr als 800 kalorien enthalten darf.meist nehme ich zwischen 300 und 400 kalorien zu mir.ich muss sehr schnell abnehmen,weil ich ein grosses problem mit meinen venen habe wegen des gewichts.und kommt mir nicht mit jojo denn man nimmt beio jeder art der diät wieder zu wenn man sich wieder gleich wie vorher ernährt auch bei einer gesunden gewichtsreduktion.ich finde jedoch das man zu wenig sieht für das ich schon seit bald 5 tagen diese diät mache.ab wann sieht man deutliche erfolge???und wie kann ich das abnehmen unterstützen ausser mit sport???mache ab morgen sowieso noch zusätzlich sport.wisst ihr das vielleicht???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von nikri nikri

Hallo, ich habe damals gute Erfolge durch akkupunktur erziehlt, 3/4 Jahr 50 kg

• 0
    Antwort von Laurax3333 Laurax3333

Naja, also nach 5 Tagen einen deutlichen Erfolg zu sehen ist sehr viel Erwartet.. Ich denke, so nach 2 Wochen solltest du es merken... ABER du solltest nicht zu viel in kurzer Zeit abnehmen -> Das ist sehr Gesundheitsschädlich.. Und nur durch kalorienreduzierung abzunehmen ist auch nicht der beste Weg.. Alsoo, mein Tipp: Stelle deine ernährung komplett um! Backe, statt zu braten und esse mehr rohes (z.b. Karotte, Gurke, Sallat usw.) Und Viel Obst.. dann ,ach mehr selbst: In fertigprodukten ist oft sehr viel Fett drinn! und anstelle einer Tütesuppe mache dir lieber eine Gemüsebrühe! Und du solltest darauf achten, regelmäßig zu essen. Zum Beispiel 3 mal am Tag. Und esse mehr Vokorn! Das hat weniger Kalorien und macht dich länger Satt. Dabei hift dir natürlkich Sport, aber wenn du stark übergewichtig bist, fang lieber langsam an.. zum Beispiel mit schwimmen.. das ist Gelenkschonend! Dabei hilft dir viel Wsser zu trinken. Und wenn du viel Sport machst, dann wiegst du erstmal mehr, weil du mehr Muskeln bekommst und Muskeln mehr wiegen als Fett! Aber an denínem Körperumfang wirst du es merken!

Und Trotzdem: 300 Kalorien pro Tag ist zu wenig! So hungerst du ja nur! Und auf dauer brichst du so zusammen! Iss lieber 1000 Kalorien. Wenn du Spor machst, verbrauchst du das locker! Trotzdem Viel Glück und hör lieber mit der Diät auf.. das kann nicht auf dauer Gesund sein..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.