Frage von Pichie, 54

Ab wann sieht man ein Ergebnis vom Sport?

Ich mache drei mal die Woche je eine halbe Stunde Fitness, gehe außerdem Klettern und Tanzen. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 31

Nach drei Monaten solltest du schon sichtbare Ergebnisse erzielen können.

Mein Tip:
Mach einfach Fotos von dir in Unterwäsche vor einem neutralen Hintergrund.
Das wiederholst du dann alle drei Monate.  
So siehst du im direkten Vergleich die Erfolge. Wenn du täglich in den Spiegel schaust, hast du den Effekt nicht.

Kommentar von Pichie ,

Werde ich machen danke für den Tipp!

Kommentar von Waaat ,

Gerne.

Antwort
von skater371, 33

kommt ganz auf die härte des trainings und deine ernährung an, aber so richtige unterschiede merkst du meist erst nach 6 monaten, da brauchst du  etwas geduld