Frage von Hella338, 69

Ab wann sieht man den Embryo im Hühnerei?

Hey (: Also meine Henne bekommt in 3 Wochen Kücken und ich wollte Fragen ab wann man das Kücken im Ei sehen kann .(wenn man das Ei mit einer Taschenlampe durchleuchtet) Bitte um viele Antworten :) LG

Antwort
von Valdes14, 31

Kann mich da nur anschliessen man kann es evt, auch schon vorher sehen ab dem 7ten Tag ist es einfach klar

Antwort
von LasseRedn, 53

Nach ungefähr sieben Tagen kannst Du zumindest schon mal erkennen, ob die Eier befruchtet sind.

Kommentar von Hella338 ,

Herzlichen Dank :) 

Was sieht man dann da so ? 

Kommentar von LasseRedn ,

Du siehst kleine Äderchen, sie so ähnlich aus wie ein Spinnennetz. Am 14. Tag kannst Du dann nochmal kontrollieren und evtl. abgestorbene Embryonen aussortieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten