1

ab wann sieht man beim ultraschall das man schwanger ist

Frage von everhappygirl everhappygirl

Wenn man in der 2ten bis 4ten woche schwanger ist kann man dann beim ultraschall das baby schon sehen oder nicht? wie schaut das bei schwangerschaftstests aus kann es sein das diese während dieser frühen phase der schwangerschaft negativ ausfallen obwohl man schwanger ist??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Tonica Tonica

Also, die Schwangerschaft beginnt mit der letzten Regel. In der 2.-4. Woche hat Frau meist noch keinen Verdacht. Sehen kann man das Kind ab der 4.-6. Woche, also schon beim Ausbleiben der Regel. L.G.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Immer mit der Ruhe! Dein Gyn sagt Dir schon, wenn es so weit ist!

• 0
    Antwort von yildislar yildislar

hi ich bin 7 tage überfällig hab ein test gemacht der ist negativ aber mein busen tut sehr weh und hab auch seit 1 woche ab und an unterleibschmerzen und mag kein kaffe mehr richtig ist mein liebstes getränk lol ich warte noch mal 1 woche und werde dann zum frauenarzt vieleicht sieht man den da schon etwas

• 0
    Antwort von Szintilator Szintilator

Nun würde ich sagen, die Ultraschalluntersuchungen sind schädlich für den Embryo, bestimmt in einem so frühen Entwicklungsstadium.

• 0
    Antwort von ghostwriter ghostwriter

Die heutigen Schwangerschaftstests sollen ja sehr gut sein u. schon sehr früh ein eindeutiges Ergebnis zeigen.Frag mal in der Apotheke nach. Bei 2 meiner Schwangerschaften konnte man schon in der 5. Woche ein etwas erbsengroßes Pünktchen sehen.Ich bin meist schon eine Woche nach Ausbleiben der Regel zum arzt gegangen.

• 0
    Antwort von Bella73 Bella73

Bei meinem ersten Kind hab ich einen Test gemacht, als die Blutung 1 Woche überfällig war und er war negativ. Erst nochmal eine Woche später war er positiv. Und zum Ultraschall wurde ich immer erst in der 8. Woche bestellt. Und das erste mal wurde er vaginal gemacht, weil man von außen noch nix sehen kann.

• 0
    Antwort von Zitrone Zitrone

Schwangerschaftstest und Ultraschall greifen ab der 5. Woche, wenn ich mich recht erinnere.

• 0
    Antwort von BonniedieZweite BonniedieZweite

ich glaube sicher ist der Test erst ab der 10. Woche oder so. Frag doch mal deinen Frauenarzt...

• 0
    Antwort von Memmenie Memmenie

ein bluttest beim frauenarzt ist da genauer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.