Wenn man in der 2ten bis 4ten woche schwanger ist kann man dann beim ultraschall das baby schon sehen oder nicht? wie schaut das bei schwangerschaftstests aus kann es sein das diese während dieser frühen phase der schwangerschaft negativ ausfallen obwohl man schwanger ist??
Antworten (9)
-
1Antwort von
TonicaTonica
Also, die Schwangerschaft beginnt mit der letzten Regel. In der 2.-4. Woche hat Frau meist noch keinen Verdacht. Sehen kann man das Kind ab der 4.-6. Woche, also schon beim Ausbleiben der Regel. L.G.
-
0Antwort von
yildislar hi ich bin 7 tage überfällig hab ein test gemacht der ist negativ aber mein busen tut sehr weh und hab auch seit 1 woche ab und an unterleibschmerzen und mag kein kaffe mehr richtig ist mein liebstes getränk lol ich warte noch mal 1 woche und werde dann zum frauenarzt vieleicht sieht man den da schon etwas
-
-
0Antwort von
SzintilatorSzintilator
Nun würde ich sagen, die Ultraschalluntersuchungen sind schädlich für den Embryo, bestimmt in einem so frühen Entwicklungsstadium.
-
0Antwort von
ghostwriterghostwriter
Die heutigen Schwangerschaftstests sollen ja sehr gut sein u. schon sehr früh ein eindeutiges Ergebnis zeigen.Frag mal in der Apotheke nach. Bei 2 meiner Schwangerschaften konnte man schon in der 5. Woche ein etwas erbsengroßes Pünktchen sehen.Ich bin meist schon eine Woche nach Ausbleiben der Regel zum arzt gegangen.
-
0Antwort von
Bella73Bella73
Bei meinem ersten Kind hab ich einen Test gemacht, als die Blutung 1 Woche überfällig war und er war negativ. Erst nochmal eine Woche später war er positiv. Und zum Ultraschall wurde ich immer erst in der 8. Woche bestellt. Und das erste mal wurde er vaginal gemacht, weil man von außen noch nix sehen kann.
-
0Antwort von
Zitrone Schwangerschaftstest und Ultraschall greifen ab der 5. Woche, wenn ich mich recht erinnere.
-
-
0Antwort von
BonniedieZweiteBonniedieZweite
ich glaube sicher ist der Test erst ab der 10. Woche oder so. Frag doch mal deinen Frauenarzt...
Diese Frage teilen