gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab wann sieht man Bauchübungen (Sit-Ups), Ausfallschritte etc?

gefragt von cookieboxcookiebox am 23.05.2008 um 14:34 Uhr

Wenn man täglich Sit-Ups macht (3 Sätze á 30 Sit-Ups), täglich ca. 15-20 Ausfallschritte ( für jedes Bein) oder ähnliches, ab wann kann man Ergebnisse erkennen? Meine Freundin macht seit 2 Wochen Sit-Ups und ich habe das Gefühl, dass ihr Bauch schon etwas dünner und definierter ist. Kann auch sein dass ich mir das nur einbilde...Oo...Ab wann sind solche Ergebnisse denn zu erkennen und kann man von diesen Übungen überhaupt dünner werden oder stärken sie nur die Muskulatur?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6024)
Beauty (4009)
Muskeln (207)