mit viel schminke, mit blonden haaren, oder mit dem perfekten körper? so was in der richtung oder nich?
Antworten (20)
-
5Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Bild 6 ist das allerschlimmste. Wie kann man sich so zurichten? Wieso sollte man auch wie Barbie aussehen wollen?
Kommentar von
margarita87margarita87 bild 6 hat wirklich wenig mit barbie zu tun ;))) irgentwie zu schmuddelig alles ;)) nase zu gross, augenbrauen fehlen udn die haut zu gelbbraun ;))
Kommentar von
loveitplease Bild 6 ist glaub ich Sarah Hockemeier,eine deutsche Bloggerin. XD
-
5Antwort von
DingsDa95DingsDa95
Ich kenne nur solche Barbies:
http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/barbie/1277161Barbie3.jpeg
Andere will ich auch nicht kennen.
-
4Antwort von
FallenGirl96FallenGirl96
Wenn man denen auf'n Hinterkopf klatscht, fliegt vorne bestimmt erstmal eine fette Puderwolke weg.
-
-
3Antwort von
keksfeekeksfee
Jetzt neu! ClearRosa Barbietest!
Für die einfachste Anwendung, die es je gab:
Einfach Barbiepuppe neben das Gesicht halten und die Ähnlichkeit abschätzen.
Zuverlässig & wiederverwendbar!
-
2Antwort von
hancohanco
Was ist am Barbie-Körper perfekt? Richtig - gar nichts. Und die Mädels, deren Bilder Du hier unerlaubterweise postest, sehen in meinen Augen einfach nur billig aus.
Kommentar von
MakatzzzMakatzzz einer, der meine meinung teilt :D
Kommentar von
MakatzzzMakatzzz einer, der meine meinung teilt :D
-
1Antwort von
YouPussy333YouPussy333
wenn nichts mehr an dir echt ist, sondern alles unecht, ja perfekt wie gesagt ^^
-
1Antwort von
VanneyMoney Bild 6 is eine Bloggerin. :O
-
-
1Antwort von
Angel6390Angel6390
Barbie zu sein ist ein Traum vieler kleiner Mädchen. Aber die Realität sieht dann anders aus, was auch nocht schlimm ist weil man nie so perfekt sein kann wie sie! Man sollte sich nicht die Barbie als Ideal nehmen denn NOBODY IS PERFEKT! Wenn man sich schon s schminkt dann muss man sich nicht wundern mit Vorurteilen konfrontiert zu werden! NAtürlich kann man sich schick machen mit Make Up, tollen Kleidern, blonden Haaren aber warum der Barbie ähneln?
-
1Antwort von
Sandro125 Barbie ist Schminke, blonde Haare + perfekte Körper und makellos.
z.B. das hier von Nicki Minaj: http://www.nickiminajphotos.com/data/media/87/nicki-minaj-barbie-pic.jpg
-
1Antwort von
BlueHuskyEyesBlueHuskyEyes
Ja meiner Meinung nach ist es Hauptsächlich zu viel Schminke und zu übertriebenes Styling. Dazu dann noch passend Tussihaftes benehmen und das ist die perfekte Barbie. ^^ Liebe Grüße :I
-
0Antwort von
loveitplease Sarah Hockemeier sieht ja mittlerweile wirklich aus wie ne Barbie °-°
Kommentar von
simonloeschsimonloesch sah sie mal .. zurzeit sieht sie wieder aus wie bah zuviel sonnenbank falsche haarfarbe das is schrecklich
-
0Antwort von
margarita87margarita87
3f und 7f...... wäre wohl barbie.... für mich ist es die art sich zu schminken.eine schlanke figur und lange haare (egal ob braun oder blond) unterstützen den look.
ich persönlich mag den look nicht, da ich ungern das püppchen nach aussen sein möchte. allerdings finde ich den look nicht unbedingt schlecht, nur seh ich mich selber lieber elegant-sexy.
-
0Antwort von
CaroDisturbed Hast du dir ne Barbie mal angesehen? dann weißte bescheid.
-
0Antwort von
akumuakumu
wenn man das geltende schönheitsideal eines perfekten, künstlichen, jungen, schlanken mädchens einwandfrei ausfüllt oder gar übertreibt.
-
0Antwort von
compaqcompaq
also spätestens wen du dir die unteren zwei rippenbögen entfernen läßt, die kullerchen aufpumpen läß und dan die lippe aufspritzen und gaaaanz vieeeel BoTOX....(wie Bo Derek) und dann rums... compaql
ich denke mal, die barbie ist schon von klein auf ein idol für kinder... weil sie eben 'perfekt' ist.. aber wieso ? ^^
Zu dünn, um genügend Platz für funktionsfähige Organe zu haben ist wohl kaum perfekt, aber Kinder wissen sowas ja nicht. Ich hab nur eine "Barbie" gehabt, die hatte ganz normale, flache Füße und konnte Snowboard und Ski fahren, außerdem war sie brünett. ^^ (Lego fand ich trotzdem cooler...)
Wer sich aber als Erwachsener immer noch mit Barbie identifiziert hat meistens einen Dachschaden.