3

ab wann sieht man aus wie ne barbie ?

Frage von notifier notifier

mit viel schminke, mit blonden haaren, oder mit dem perfekten körper? so was in der richtung oder nich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 5
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Bild 6 ist das allerschlimmste. Wie kann man sich so zurichten? Wieso sollte man auch wie Barbie aussehen wollen?

Kommentar von notifier notifiernotifier

ich denke mal, die barbie ist schon von klein auf ein idol für kinder... weil sie eben 'perfekt' ist.. aber wieso ? ^^

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Zu dünn, um genügend Platz für funktionsfähige Organe zu haben ist wohl kaum perfekt, aber Kinder wissen sowas ja nicht. Ich hab nur eine "Barbie" gehabt, die hatte ganz normale, flache Füße und konnte Snowboard und Ski fahren, außerdem war sie brünett. ^^ (Lego fand ich trotzdem cooler...)

Wer sich aber als Erwachsener immer noch mit Barbie identifiziert hat meistens einen Dachschaden.

Kommentar von margarita87 margarita87margarita87

bild 6 hat wirklich wenig mit barbie zu tun ;))) irgentwie zu schmuddelig alles ;)) nase zu gross, augenbrauen fehlen udn die haut zu gelbbraun ;))

Kommentar von loveitplease loveitplease

Bild 6 ist glaub ich Sarah Hockemeier,eine deutsche Bloggerin. XD

• 5
    Antwort von DingsDa95 DingsDa95

Ich kenne nur solche Barbies:

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/barbie/1277161Barbie3.jpeg

Andere will ich auch nicht kennen.

• 4
    Antwort von FallenGirl96 FallenGirl96

Wenn man denen auf'n Hinterkopf klatscht, fliegt vorne bestimmt erstmal eine fette Puderwolke weg.

• 3
    Antwort von keksfee keksfee

Jetzt neu! ClearRosa Barbietest!

Für die einfachste Anwendung, die es je gab:

Einfach Barbiepuppe neben das Gesicht halten und die Ähnlichkeit abschätzen.

Zuverlässig & wiederverwendbar!

• 2
    Antwort von hanco hanco

Was ist am Barbie-Körper perfekt? Richtig - gar nichts. Und die Mädels, deren Bilder Du hier unerlaubterweise postest, sehen in meinen Augen einfach nur billig aus.

Kommentar von Makatzzz MakatzzzMakatzzz

einer, der meine meinung teilt :D

Kommentar von Makatzzz MakatzzzMakatzzz

einer, der meine meinung teilt :D

• 1
    Antwort von YouPussy333 YouPussy333

wenn nichts mehr an dir echt ist, sondern alles unecht, ja perfekt wie gesagt ^^

• 1
    Antwort von VanneyMoney VanneyMoney

Bild 6 is eine Bloggerin. :O

• 1
    Antwort von Angel6390 Angel6390

Barbie zu sein ist ein Traum vieler kleiner Mädchen. Aber die Realität sieht dann anders aus, was auch nocht schlimm ist weil man nie so perfekt sein kann wie sie! Man sollte sich nicht die Barbie als Ideal nehmen denn NOBODY IS PERFEKT! Wenn man sich schon s schminkt dann muss man sich nicht wundern mit Vorurteilen konfrontiert zu werden! NAtürlich kann man sich schick machen mit Make Up, tollen Kleidern, blonden Haaren aber warum der Barbie ähneln?

• 1
    Antwort von Sandro125 Sandro125

Barbie ist Schminke, blonde Haare + perfekte Körper und makellos.

z.B. das hier von Nicki Minaj: http://www.nickiminajphotos.com/data/media/87/nicki-minaj-barbie-pic.jpg

• 1
    Antwort von BlueHuskyEyes BlueHuskyEyes

Ja meiner Meinung nach ist es Hauptsächlich zu viel Schminke und zu übertriebenes Styling. Dazu dann noch passend Tussihaftes benehmen und das ist die perfekte Barbie. ^^ Liebe Grüße :I

• 0
    Antwort von Bambi05 Bambi05

Das grenzt schon an Krankheiten..

• 0
    Antwort von loveitplease loveitplease

Sarah Hockemeier sieht ja mittlerweile wirklich aus wie ne Barbie °-°

Kommentar von simonloesch simonloeschsimonloesch

sah sie mal .. zurzeit sieht sie wieder aus wie bah zuviel sonnenbank falsche haarfarbe das is schrecklich

• 0
    Antwort von aelayn aelayn

das letzte bild find ich sieht aus wie ne barbie aber ne hübsche barbie

• 0
    Antwort von margarita87 margarita87

3f und 7f...... wäre wohl barbie.... für mich ist es die art sich zu schminken.eine schlanke figur und lange haare (egal ob braun oder blond) unterstützen den look.

ich persönlich mag den look nicht, da ich ungern das püppchen nach aussen sein möchte. allerdings finde ich den look nicht unbedingt schlecht, nur seh ich mich selber lieber elegant-sexy.

• 0
    Antwort von CaroDisturbed CaroDisturbed

Hast du dir ne Barbie mal angesehen? dann weißte bescheid.

• 0
    Antwort von akumu akumu

wenn man das geltende schönheitsideal eines perfekten, künstlichen, jungen, schlanken mädchens einwandfrei ausfüllt oder gar übertreibt.

• 0
    Antwort von compaq compaq

also spätestens wen du dir die unteren zwei rippenbögen entfernen läßt, die kullerchen aufpumpen läß und dan die lippe aufspritzen und gaaaanz vieeeel BoTOX....(wie Bo Derek) und dann rums... compaql

• 0
    Antwort von m3510 m3510

magersüchtig, zu viel schminke, blonde haare. :D

• 0
    Antwort von Medie12 Medie12

alle außer di 4.

• 0
    Antwort von DensoLP DensoLP

Najaa pink muss schon dabei sein glaub ich ma :'D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.