Frage von gldladen, 164

Ab wann sich schminken?

:D

Antwort
von Russpelzx3, 47

Ich hab glaub ich mit 13 angefangen, bin jetzt 18 und benutzt meist nur Concealer und Puder. Den Rest finde ich für den Alltag überflüssig

Antwort
von superlolly, 70

Das ist unterschiedlich,da gibt es kein rechtlich vorgeschriebenes Alter für.Schminke dich wenn du Lust darauf hast. 

Lg superlolly (:

Antwort
von xkizbabyx, 29

Das hat niemand zu entscheiden außer man selbst!!! Und das kann man auch nicht am alter festmachen. Es hat was damit zu tun wie reif man ist, ob mans nötig hat (wenn man reine haut hat finde ich foundation nicht nötig) und was und wieviel einem steht. Probieren geht über studieren milady 😉

Antwort
von Lotte2608, 13

Dort gibt es kein Alter schmink dich wenn du bereit bist ich habe eine Freundin die ist 12 und schminkt sich sehr stark aber sie fühlt sich wohl und bereit und steht dazu.

Antwort
von Zeldafan121, 44

Ich finde man sollte sich dann schminken, wann man es für richtig hält aber  ich z.b.habe angefangen mich zu schminken als ich 13 war also vorher habe ich auch ganz gut ohne Schminke gelebt also ist es eigentlich schon etw. Unnötig meiner Meinung nach sich schon mit 9 oder so zu schminken:)

Antwort
von krmnn, 38

Hab mich mit 12/13 angefangen zu schminken, ganz ganz ganz dezent. Bin jetzt 15 und Geb nen sche** drauf ob es Leuten passt wie ich mich Schminke oder nicht. Mach doch wie du es willst! Wenn es dir gefällt dann tu es! :)

Antwort
von invadedbyyou, 39

Dann wenn du willst. Das Alter spielt gar keine Rolle - auch wenn einige Möchtegern Leute das hier behaupten.

Antwort
von TheAllisons, 69

Am besten gar nicht, du bist doch von Natur aus schön, und Schminke mögen die Jungs sowieso nicht

Kommentar von Sorayastyle ,

Den heutigen Jungs isses doch eh egal wie viel die an Schminke drauf hat! Hauptsache die sieht geil aus und fertig..

Kommentar von marrymaddly ,

wenn man sich schminkt, geht es dabei ja auch nicht immer nur um "die Jungs"

Kommentar von Russpelzx3 ,

Jungs mögen Make Up sehr wohl, wenn es noch natürlich ist. Wenn der Freund behauptet, es wäre nicht so, dann lügt er. xD Man selbst findet sich ja schließlich auch mit Make Up besser.

Kommentar von tyoshi ,

ich hasse makeup (bin junge)

Kommentar von hannah090501 ,

Den meisten Jungs (die ich kenne) ist es egal.&' für alle die "Jungs finden es nicht schön"-Leute,glaubt ihr ernsthaft das man eine halbe Stunde im Bad steht für ein Junge der nicht mal den Unterschied zwischen Make-up und Puder kennt?  Ich glaube nicht das ein Junge zu einem Mädchen mal sagt "Wow dein Eyeliner ist ja heute richtig schön" :)

Antwort
von Betuelay, 83

Ich würde sagen, ab dem 14 Lebensjahr, aber nicht zu heftig also mit rotem Lippenstift und eine Tonne Make up. Am besten ist es, wenn man sich dezent schminkt, nicht zu auffällig

Antwort
von marrymaddly, 43

Ab dann wann du schminke besitzt, sonst kannst du dich nicht schminken 😳

Antwort
von hannah090501, 15

Also ich habe  mit 12 angefangen mich zu schminken :) Am Anfang nur puder und wimperntusche ,mittlerweile sehr viel mehr :D

Kommentar von BVB2003 ,

"mittlerweile sehr viel mehr" 😂😂😂😂 3kg?

Kommentar von hannah090501 ,

Haha 😂😂😂 okay das klingt echt komisch 😂😂😂 so viel auch mal wieder nicht 😂

Antwort
von Claapz, 93

Am besten gar nicht oder so wenig wie möglich!

Antwort
von halloanita, 29

hey,
schmink dich wann du willst und viel du willst. Es gibt natürlich Leute die  sagen, man sollte sich dezent schminken!.. aber wenn das einem zu wenig verstehe ich nicht wieso man sich nicht mehr schminken sollte.
LG

Antwort
von michele1450, 60

nur wenn es auch nötig ist 

Antwort
von MilkaWay, 55

Ich bin 13 und habe jetzt angefangen. Aber nur wenig Wimperntusche und Concealer

Kommentar von Sorayastyle ,

Ich bin 16 und benutze zurzeit nur Wimperntusche.

Mehr will ich a gar net machen... Wenn ich so seh wie manche geschminkt und ungeschminkt aussehen is ja mega krass :D

und wenn die sich dann geschminkt mega geil finden und ungeschminkt mega schüchtern sind, is echt lächerlich.

Kosmetik soll abgeschafft werden!!

Antwort
von Sorayastyle, 53

Alleine der ":D" Smiley kann man die Frage schon net ernst nehmen..

Dann wann du bock hast oder meinste jeder hat mit 10 angefangen wie die heutigen Mädels? die wanna be's :D

Kommentar von gldladen ,

heutzutage sieht man auch schon 9Jährige draußen die mit roten Lippen ankommen lol

Kommentar von Sorayastyle ,

Kosmetik soll einfach abgeschafft werden.

Finden sich geschminkt mega geil und selbstbewusst und ungeschminkt finden seh sich selbst "hässlich"

Könnt ich nur eine rein hauen!! soll alles einfach abgeschafft werden

Kommentar von halloanita ,

Wens dir nicht gefällt schau halt nicht hin?

Kommentar von Sorayastyle ,

Nur weil man sich ohne net mehr traut raus zu gehen xD

Antwort
von ranzfut, 45

so spät wie möglich, wenn man immer Schminke nimmt, sieht man ohne Schmike hässlich aus.

Antwort
von Bruno05, 24

Wenn man sich dazu bereit fühlt und Lust dazu hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten