Ab wann würdet ihr empfehlen, Sex zu haben?
Ab wann Sex?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 13 | 1 |
| 14 | 4 |
| 15 | 3 |
| 16 | 10 |
| 17 | 7 |
| 18 | 1 |
| Älter als 18 | 0 |
Antworten (1-30 von 36)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RevialRevial
Abgestimmt für: 16aber alter ist nur eine Zahl! man muss nich krampfhaft mit 16 sex gahabt haben! Jeder hat sein Tempo.
-
3Antwort von
MaienblumeMaienblume
Liebe Güte, das ist doch nicht vom Alter abhängig!
Man springt doch nicht mit irgendwem in die Kiste, nur weil man gerade soundso alt geworden ist!
Was ist mit der persönlichen Reife?
Wo bleibt die Liebe? Die Verliebtheit?
Wo schließlich ein Partner, zu dem man Vertrauen haben kann, und der die schönen Gefühle füreinander teilt?
Sex ist nicht einfach irgendeine Gymnastik...
augenroll
-
-
2Antwort von
moonwalker001moonwalker001
blöde umfrage - als ob man das so pauschalisieren könnte, allein die frage spricht für unreife
-
-
0Antwort von
AnnaWuu123 Abgestimmt für: 14Du hast Sex wenn ihr beide das wollt und das kommt von alleine und da nicht nachzufragen..
-
0Antwort von
topebayseller Abgestimmt für: 17 -
0Antwort von
gentereri Abgestimmt für: 1515 als richtlinie, kommt immer auf die beteiligten personen an...aber ich glaube mit 14/15 ist man auf jeden fall in der lage risiken einzuschätzen und zu wissen ob man so weit ist oder nicht...
-
0Antwort von
miauii Abgestimmt für: 17 -
0Antwort von
Bulooo Wenn man bereit dazu ist. Nach aussagen darf man ab 14 Sex haben. ;) Obwohl das größte Teil es mistachtet.
-
0Antwort von
klimaretterin96klimaretterin96
Abgestimmt für: 15meine Freundin hatte schon (mit 12) fin ich en bissel zu früh...
-
0Antwort von
MiSsPrItTyPiNk Abgestimmt für: 16naja find 16 eigentlich perfekt dafür natürlich is ja das alter eigentlich egal!! aber früher als 15 würd ichs nich nochmal machn
-
0Antwort von
JanaKristina muss jeder selbst wissen!
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
wenn die kiddis weif genug sind und es wollen ... ist alse bei jedem unterschiedlich
Meine natürlich unter den folgenden Bedingungen: Bin glücklich verliebt in meine/n Freund/in und habe Vertrauen zu ihm/ihr.