Hallo, ich nehme seit 4 Tagen die Pille ' Asumate 20 '. Jetzt wollte ich erstmal fragen ab wann Nebenwirkungen gewöhnlich einsetzen? Ist das jetzt noch zu früh? Ich weiß dass man das nicht so allgemein sagen kann.
Und zweitens wollte ich fragen ob ihr schon Erfahrungen mit der Asumate 20 gemacht habt? Mir ist klar, dass man das nicht auf jede Person beziehen kann und dass jeder anders darauf reagiert. Ich wollte nur mal fragen.
Aber generell gings mir um die Nebenwirkungen, ab wann die normal einsetzen könnten. Nach dem 1. Tag oder nach 4 Wochen? Macht das ein Unterschied?
Liebe Grüße und Danke im Vorraus! :)
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Ich werde die Pille jetzt ausprobieren müssen und ich hoffe dass ich keine zu starken Nebenwirkungen haben werde! Weil ich doch viel negatives über sie gelesen habe, aber das ist ja bei jedem anders.
Also dankeschön! :)
Du musst auch dran denken, dass es mit der Pille ist wie mit allem im Leben: Negative Meldungen verbreiten sich schneller als positive.
Wenn jemand nebenwirkungen hat, wird er das jedem schreiben, den er kennt - hat er keine, wird er das meistens für sich behalten.
Kannst es echt nur ausprobieren. Da du eine androgene Pille hast, kannst du in der Regel mit weniger Nebenwirkungen rechnen..