Ab welchen alter darf Mann sich selbstbefriedigen ???
Antworten (21)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
deejfdeejf
hahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahhahaha :D
HERLICH SOWAS :D
-
-
1Antwort von
nvfl24nvfl24
also wenn du so fragst erst ab 18! mein gott kind... selbst wenn du 10 bist darfst du das! da gibts keine gesetze für... -_-
-
0Antwort von
bluemchenwc hast du angst, dass beim befriedigen die polizei in dein zimmer gestürzt kommt? mach es einfach wann und wie oft du willst!
-
-
0Antwort von
MatzkoMatzko
Wenn du das willst, kannst du das machen. Da gibt es keine Altersbeschränkung und es macht auch nicht krank.
-
0Antwort von
DarkstarGIDarkstarGI
Immer wenn du Lust dazu hast, es gibt kein festgelegtes Alter. Hauptsache ist, du hast Spass daran.
-
0Antwort von
NiniWoobieNiniWoobie
Selbstbefreidigen darf ein Mann sich erst wenn er verheiratet ist und dann auch nur, wenn seine Frau zuschaut. Nicht alleine. Das darf er aber auch nur einmal im Jahr an seinem Geburtstag.
-
0Antwort von
tippsgirltippsgirl
Meine Cousine treibt es also mit sich selber ist 12 und findet es voll ge*l soll ich das jez abartig finden? Ich dachte Man darf es erst ab 14 wie sex
-
0Antwort von
blackjoker11 Flasche du darfst dir einen Wedeln wen du willst. Aber nicht. Zu viel sonst wirst du ne tunte xD
-
0Antwort von
KnutschfroschKnutschfrosch
wenn er lust hat und es einfach machen muss, dann ist es okay xD geht also auch mit 10 falls er da schon en ständer kriegen kann.
-
0Antwort von
JaiinaJaiina
ab wann du willst. Das machen sogar schon kleine Kinder (natürlich ohne sexuellen Hintergrund)
-
0Antwort von
DRMusikDRMusik
Du darfst wann du willst. 13-14-15 jahre
Kommentar von
doris11doris11 sie hat gefragt,....ein Mann!! lach
-
0Antwort von
doris11doris11
lach ein Mann??? lach tja, dann ist damit wohl nix in der Puberität....brüll
isssssst klaar wers glaubt