Frage von xxcathaxx, 79

Ab wann sehe ich das ich mit youtube geld verdiene .....?

Hallo also ich habe seit etwa zweieinhalb Wochen einen YouTube Kanal und schon fast 1000 Klicks das heißt ich hätte etwa 1 € weil ich habe mal gehört das man pro 1000 Klicks 1 € bekommt Punkt und ich habe mich auch schon bei diesem yourube patner teil angemeldet. Aber nirgends steht wie viel ich verdiene wie lange dauert es bis man das sieht ich habe mal gehört dass man das erst ab 70 € sieht oder so ... wenn ihr wollt schaut mal vorbei

Youtube :catha fml :) https://youtu.be/nvlqScUi7Lc

Antwort
von thetee99, 52

Du musst auch deinen YouTube Channel auf "monetisieren" einstellen und dann noch hoffen, dass von den 1.000 Klicks auch keiner dabei war, der einen Ad-Blocker benutzt hat ;)

Antwort
von KleineLady, 42

Hast du ein edsense Konto angelegt?
Nein sehen tust du es schon vorher...
Ab 70€ kannst du es auszahlen lassen. Was man noch einstellen kann... aber unter 70€ geht nicht...
Deine Abonnenten Zahl wie hier jemand schrieb hat das nix zu tun.
Und du musst deine Videos monetarisieren

Kommentar von xxcathaxx ,

muss ich vorher ein adsense konto hinzufügen :)

also damit ich sehe was ich verdiene

Kommentar von KleineLady ,

na darüber läuft das ganze ja

und sieht man das auch wenn och jetzt z.b. erst 50ct verdient habe

ja

immer so zum 15. des Monats wird es immer aktualisiert...also so ist es bei mir.... und es steht dann immer da was du im Monat verdient hast

Kommentar von fritziLP ,

Immer erst am 15? Ich kenne das nur so, dass es alle 2-3Wochen ist:D

ne also wenn ich gucke sehe ich das bei AdSense 1x im Monat...

Antwort
von DerEchteBIO, 51

Und als Tipp du solltest dir eine bessere Kamera zulegen und dir was eigenes an YouTube vormaten überlegen und nicht so eine YouTube schw*chtel sch*isse wie dagibee oder so machen

Antwort
von xxcathaxx, 47

Nicht wundern das da "punkt" steht weil ich hab das mit soner spracheingabe eingegeben und die schreibt satztzeichen manchmal aus

Antwort
von reboottec, 33

Das stimmt nicht richtig es stimmt das man mit klicks geld verdient doch du beckommst nur geld von der werbung das heißt du musst deine videos erst monitariesieren dann ab 70€(edsens) becoommst du das geld überwiesen .

Antwort
von EliasN, 23

HÖR BITTE AUF MIT YOUTUBE. Sorry aber es kommt mir so vor als würdest du YouTube machen um Geld zu verdienen. Das ist Blödsinn. Das schaffst du bestimmt nicht. Es ist nicht böse gemeint aber das ist schwer und deswegen sollte man auf keinen Fall mit YouTube anfangen. Und (ich hab mir deinen Kanal noch nicht angeguckt) wenn du noch nicht 18 bist ist das auch glaube ich schwierig zu Regeln, da du das Geld nicht bekommen darfst.

Kommentar von reboottec ,

im vertarg steht eindeutig das die eltern einfach nur zustimmen müssen

Kommentar von holtby94 ,

irgendwie glaube ich das auch nicht in fast 3 Wochen schon 1000 aufrufe Das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten