1

Ab wann seh ich Veränderungen?

Frage von treppenhocker treppenhocker

Ich trainiere jeden Tag, schlafe genug, nehme viel eiweiß zu mir und verzichte auf süßigkeiten. ich trainiere seit kurzem meine bauchmuskeln, von denen man die oberen beiden "Muskelpacks" sehen kann, sie sich aber noch nicht teilen. Darunter Meine Frage: Wenn ich konsequent an meinem bauch arbeite, jeden 2 tag mein Bauch.Workout mache, wie lange dauert es bis ich Erfolge sehe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GastderGast GastderGast

Servus,

also, die Antwort ist wirklich sehr simpel. Die Bauchmuskeln sind schon da, man sieht sie nur nicht richtig ;)

Sie mir nicht böse, doch die anderen Antworten (bisher) sind wirklich auf Deutsch gesagt: Dreck ;) Ich will jetzt kein Recht auf meine Meinung beheben, doch ich gehe hier nur von Fakten aus die ich im Medizinunterricht gelernt habe, sprich ich gehe davon aus WIE sich ein Muskel bewegt u. WAS seine Funktion im eigentlich ist, ich finde dass ist das effektivste Training =) (anbei will ich loswerden, was hier für Pfosten ihre völlig unqualifizierte u. falsche "Meinung" ablassen.. echt doof. Die Leute hier suchen Hilfe ;))

Resümee: du musst dich richtig Ernähren, das Training tut dann sein übriges. Bauchtraining ist anbei relativ simpel. Den Bauch immer schön auf Spannung halten und dabei immer kleine Bewegungen machen.

Mit der richtigen Ernährung senkt sich der KFA (Körperfettanteil) und irgendwann tauchen die Freunde dann auf ;) Wie lang das dauert hängt nur von deiner Disziplin ab.

(Bitte führe diese Übung nur aus wenn du KEINE Rückenbeschwerden hast) Lege dich auf den Rücken, schließe deine Fersen u. hebe deine Beine um ca. 5 cm. an halte diese Position für ca. 5 Sek. u. dann fange an deine Knie (auch zusammen) langsam Richtung Kinn zu ziehen. Dies machst du bis die Knie auf der Höhe vom Brustbein sind u. dann alles wieder rückwärts. Kehre NICHT(!!) in die Ausgangsposition zurück, sprich, streck deine Beine nicht noch einmal durch.

Eine andere Übung wäre z. B. mit einem großen Gummiball (mir fällt gerade der Name nicht ein) Du legst den Ball vor dich in, legst beide Hände (geschlossen) auf den Ball. Dann fängst du an den Ball, Stück für Stück von dir weg zu schieben. Das machst du solange bis die Anspannung nicht mehr zu halten ist. Dann alles wieder reverse (8x mal u. du bist erstmal fertig ^^ falls nicht, halte die Anspannung)

Ohne Bilder, "nur" in Worte gefasst, ist es immer etwas schwer zu verstehen was ich meine, doch falls du Interesse hast, kannst du mir ja ne PM schicken, ich schicke dir dann entsprechende Links die das anschaulich erklären.

Viel Spaß ;)

Kommentar von RoobenRibnick RoobenRibnick

Saubere Antwort

aber was ist mit Diagonalchrunches sind die auch gut geeignet?,... ich mach die nähmlich immer.

Kommentar von treppenhocker treppenhockertreppenhocker

Der Gummiball heißt Swiss-Ball. Und Sternchen verdient :)

Kommentar von GastderGast GastderGast

Hallo,

vielen Dank für den Stern. Das wichtigste ist es natürlich, dass dir geholfen ist =)

WE ist bei mir Stress u. deswegen kann ich mich jetzt erst bedanken!

• 0
    Antwort von doplex doplex

Erfolge? nach 1-3 Monaten. Für einen guten Body braucht man zwischen 6 Monaten und 5 Jahren.

• 0
    Antwort von wildearny wildearny

denk nach 2-3 Monaten ! Mußt aber konsequent dabeibleiben und die übungen steigern!

immer 3x 20 pause 3x 20 pause bis es schmerzt und dann noch extra 20

viel spass! Ziest durch du wirst im Sommer spitze aussehen!

und lass das mit dem eiweiß außer du bist ein spargel! Aber meistens hast du genügend in deiner ernäherung! Wenn du nicht aufpasst wirst du fett!

• 0
    Antwort von lmfaolmfao lmfaolmfao

falsche taktik, du musst viel essen, der bauch muss sich dann bei der verdauung so sehr anstrengen, das das sixpack in zwei drei wochen da ist

Kommentar von SupraX SupraXSupraX

falsche taktik, du musst viel essen, der bauch muss sich dann bei der verdauung so sehr anstrengen, das das sixpack in zwei drei wochen da ist

Made my day. Ich habe ja schon sehr viel Unsinn hier über Muskelaufbau gelesen, aber das toppt ja wirklich alles...

• 0
    Antwort von Phoenix52 Phoenix52

Selber siehst Du sie zu letzt. Kann schon ein Jahr dauern.

• 0
    Antwort von Playa33 Playa33

Also erstmal kommt es drauf an wie du trainierst Wen du ein dünner spageltarzan bist kanste ja wiso keine muskeln aufbauen Und Trainier jeden 2 tag .Deine muskeln brauchen pause

Kommentar von windomedia windomedia

natürlich geht da, man muss einfach nur die richtigen dinge essen Ich persönlich habe auch schwierigkeiten damit gewicht zuzunehmen und esse jetzt jeden morgen 250 gramm nudeln zum frühstück, ansonsten doppelte portionen und viele Äpfel und Reiswaffeln und Corny

Kommentar von SupraX SupraXSupraX

Wen du ein dünner spageltarzan bist kanste ja wiso keine muskeln aufbauen

Warum nicht?

Kommentar von BreitenSportler BreitenSportlerBreitenSportler

Du weißt doch, er muss sein Fett in Muskelmasse umwandeln :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.