Frage von Kinderwunsch20, 49

Ab wann schwangerschaftstest :o:/?

Pille abgesetzt vor 2monaten. Periode vor 3tagen bekommen keine abbruchsblutung gehabt und vor 3tagen setzte die erste Periode ein mitten beim GV (peinlich). Ich und mein Freund wünschen uns ein baby ich machte heute früh ein ovulationstest der positiv war ich und mein Freund hatten die letzten 3tage GV & davor auch regelmäßig fühle mich schon seid längerem unwohl mir ist schlecht habe brustschmerzen und ziehen im unterleib seid knapp 2wochen.

Antwort
von Goodnight, 23

Der Eisprung ist 14 tage vor der Periode, egal wie lange der Zyklus dauert.

Wenn du vor 3 Tagen deine Periode hattest, hast du sicher keinen Eisprung.

Doe Ovulationstest taugen nichts.

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Man kann auch während der tage schwanger werden und die fruchtbaren Tage sind je nach Zyklus und Mensch unterschiedlich! Ich habe meine Tage seid 33tagen ich hab sie immer noch

Kommentar von Goodnight ,

Ja ja bei GF passieren seltene Ausnahmen häufiger als der Regelfall, vor allem bei Laien....

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Ich meinte 3tage jetzt 4

Antwort
von o0turtle0o, 26

Dann solltest du einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen und dich untersuchen lassen ;)

Antwort
von ErsterSchnee, 25

ab Ausbleiben der Blutung

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Also nochmal ein monat warten?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community