ab wann Schwangerschaft feststellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwanger bist du aufgrund des kurzen Abstands zu deinen Tagen vermutlich nicht...

aber deine Frage schockiert mich ernsthaft! Aus zwei Gründen!

1. Wieso habt ihr Sex, wenn du da "kein Fan von bist"?? Wie darf ich das verstehen? Du solltest mit gar niemandem schlafen, wenn du da (gerade) keine Lust drauf hast!! Das ist sonst schmerzhaft und unangenehm! Genießen kann man das als Frau nur, wenn man richtig erregt und entspannt ist. Dein Freund muss das unbedingt akzeptieren, sonst such dir unverzüglich einen neuen Freund! Wenn du da kein Fan von bist, macht er was falsch ;-) Bringt euch erst richtig in Stimmung und erst bzw. nur dann, wenn du richtig scharf auf ihn bist, solltet ihr das versuchen.

2. Bitte sag mir, dass "Regenmantel" bei dir ein Codewort für ein Kondom ist :-O

Verhüten kann man nur mit richtigen Verhütungsmitteln, am besten mit Kondom und Pille oder einer anderen hormonellen Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich reift alle 28 Tage eine Eizelle heran, die sich in der Mitte des Zyklus aus dem Eierstock ablöst (Eisprung) und befruchtet werden kann. Die "fruchtbare Zeit" liegt dabei um den Eisprung (Ovulation), der etwa 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode stattfindet.

Ich denke, das sollte Deine Bedenken adabsurdum führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColourfulSky
22.08.2016, 19:22

dein wort in gottes gehörtgang... das weiß ich, aber ich kann nicht aufhören mir gedanken zu machen :O

0

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/schwangerschaftstest.htm

Lies!

Außerdem solltest Du dringend einen Termin bei Profamilia machen, wo sich Dein Freund und Du mit den Grundlagen der Verhütung vertraut machen könnt.

http://www.profamilia.de/jugendliche/verhuetung.html?fsize=2%3Fansicht%3Ddetail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColourfulSky
22.08.2016, 19:20

danke... aber darüber haben wir uns vertraut gemacht, er ist auch kein jugendlicher mehr... :/

0

mach in 19 tagen nach gv einen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung