Ich habe mal eine Frage und zwar ab wann ist eine Schwangerschaft möglich? Kann man sagen das man nach einer Woche eine ahnung hat und auch anzeichen? Ich weiß esklingt blöd aber ich hatte eine ELSS und ich weiß nicht mal ob mein Zyklus einigermaßen normal ist und für einen Test ist es auch zu früh also über Tipps und Erfahrungswerte wäre ich dankbar.
Ab wann Schwanger möglich??
Antworten (7)
-
4Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Eine Schwangerschaft ist direkt nach der Befruchtung möglich. kopfschüttel
-
1Antwort von
RedPhantomRedPhantom
wtf is ELSS ?
Kommentar von
LorelaiLorelai Eileiterschwangerschaft.
Kommentar von
NURich Das bedeutet Eileiterschwangerschaft
-
-
1Antwort von
BlueIrisBlueIris
das kann man nicht sagen, möglich ist alles ... da gab es schon die tollsten Geschichten ...
Du wirst es tatsächlich erst sicher wissen, wenn DU einen Test gemacht hast!
Liest die Jugend heute keine BRAVO mehr??
-
1Antwort von
KrisiiKrisii
warum soll es für einen schwangerschaftstest zu früh sein?? geh doch zum frauenarzt, dann weist du doch gleich ob du schwanger bist oder nicht!!stress uns doch nicht :P
-
0Antwort von
agta55 meine Freundin ist 54 jahre hatten leidenschaftlichen Sex ohne Verhüttung kann sie <<<schwanger werden?
-
0Antwort von
Mania27Mania27
Mansche frauen sagen, sie hätten sofort nach der befruchtung gewusst, dass sie schwanger sind. Es gibt ja alles. also wenn das ei befruchtet wurde wandert es erstmal in die gebärmutter und nistet sich da fest. Ab da beginnt die schwangerschaft erst richtig.
Kommentar von
Mania27Mania27 Nach einer Woche ist das ei schon eingenistet. Vielleicht kann der frauenartzt die Schwangerschaft schon feststellen, mit einem Bluttest.
-
Oh man wie gut das ich eigentlich gut in Biologie war man leute ich hatte vor fast 8 wochen Elss aber ok wollt nur nen paar ähnliche erfahrungen bezüglich erneuten ss aber bin älter und kein Teenie