Frage von lubellabeauty, 39

Ab wann schminken und mit welchen Produkten?

Hi Leute ab wann habt ihr euch das erste Mal geschminkt und mit welchen Produkten? Ich danke schon mal im Voraus.

Antwort
von xlittletree, 6

Mit 11 1/2 oder 12 Jahren hab ich angefangen mit Concealer für einzelne Pickel und Mascara (was man aber kaum gesehen hat, da ich sie nicht geschickt angewendet habe). Dann ab 13 Concealer für Pickel und Rötungen, Puder, manchmal Kontur-Puder, Wimpernzange und Mascara, Augenbrauengel/-Puder, dezenter Lippenstift. Dabei bin ich bis heute geblieben, zumindest ist das mein Alltag-Makeup. Manchmal hab ich aber einfach keine Lust und bin ungeschminkt und am Wochende, bestimmten Anlässen, usw. trage ich dann schon mehr.

Antwort
von makeuplovee, 23

mit 12 mascara
ab 13 dann mascara und concealer

Antwort
von xxTOxx, 10

Mit 12 , aber nicht im Alltag, nur aus Spaß. Richtig schminken, tue ich erst seitdem ich 15 bin. Das muss aber jeder selbst entscheiden. Meine damalige beste Freundin hat schon mit 11 Jahren angefangen. Ich benutze derzeit das Puder von Maybelline in der hellsten Farbe, die "Extreme Volume" Mascara von Essence (sehr zu empfehlen!) und einen schwarzen kajal ebenfalls von Maybelline.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten