Hallo
ich binn jetzt 13 und wollte fagen ob es billig ist wenn man dann sich schon schminkt oder absätze trägt? und ab wann würdet ihr mir empfelen sollte ich mich schminken und absatzschuhe tragen ?
Bis dann
Kiki
Hallo
ich binn jetzt 13 und wollte fagen ob es billig ist wenn man dann sich schon schminkt oder absätze trägt? und ab wann würdet ihr mir empfelen sollte ich mich schminken und absatzschuhe tragen ?
Bis dann
Kiki
Ich finde mit 13 ist das schon in Ordnung. Natürlich nicht mit Tonnen von bunter Schminke und 15cm-Absätzen - aber wenn du morgens ein bisschen Wimperntusche und/oder Puder aufträgst und deine Schuhe 2-3cm Absatz haben, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
Du musst das gar nicht anfangen..
Und mit 13 wirkt das recht aufgesetzt find ich..
was willst du damit bezwecken? erwachsen wirken? die jungs bezierzen ? mögen die jungs in deinem alter geschminkte und absattragende mädchen? überleg dir was du damit erreichen willst und wenn du glaubst es nur mit schminken erreichen zu können - weniger ist immer mehr, gerade bei schminke. hier kommt es ehr auf dezente akzentuierung an.
ich persönlich finde mädchen in deinem alter sollten sich nicht schminken und hohe absätze tragen...
Meine Tochter ist jetzt 12 Jahre alt. Natürlich möchte sich sich auch schon ab und zu mal schminken und auf große Dame machen. Wir haben vereinbart, dass sie sich zu besonderen Anlässen (Geburtstage usw.) schminken darf, dezent auch mal in der Schule. Hohe Absätze in Maßen an ein Paar Schuhen. Meine Erfahrung ist, je mehr man als Mutter dagegenredet und verbietet, umso mehr artet dann das Schminken usw. aus. Am besten ist das Schließen von Kompromissen.
Was heißt für Dich "billig"?
Die Frage ist nicht "ob" sondern "wie"!
Wenn Du Dich damit wohl fühlst, ist es okay.
Schminken ist Völlig mormal in dem alter so lange es nicht über trieben ist.Mit Mascara ,Puder , kajal und Lippgloss ist das echt nicht über trieben. So lange es in maßen ist ist alles völlig mormal Absatz geht auch muss nicht sein aber ich find aber flache Schuhe auch cool bei uns Inder Schule tragen schon in der 7 oder 8 Keil Absatz bete ist es einfach mal früher. So lange es nicht mehr als 7 Zentimeter sind ist es mormal.
Hey, also ich bin 13 und schminke mich also dezent also Wimperntusche Puder vllt. Lidstrich. Mit dem Absätzen ich trage im Winter Schuhe mit kleinem Absatz so 5 cm.
ich denke dass schminken mit 13 normal ist solange es sich in grenzen hält
absätze müssen nicht sein die machen deinen rücken kaputt und flache schuhe sind sowieso viel bequemer ;)
Also, als ich 13 war, (bin jetzt in der zehnten und 15) hab ich mich immer seeehr dezent geschminkt. Ich finde, Das ist in Ordnung. Wenn Du allerdings Absätze tragen willst, dann würde ich sagen, höcjstens 3 cm oder so... Wenn Du allerdings sicher sein willst, nicht "billig" zu wirken würde ich höchstens eins von beidem zur Zeit machen... Grüße
also schminken nur dezent und ich finde solange es nicht über 3-4 cm absatz geht und die schuhe nicht billig sind (hab welche von hilfiger mit 4 cm) geht das
schminken ja aber nur dezent, nicht billig. absatzschuhe höchstens 4cm !!! und jaaa
Also ich würde sagen wimperntusche kajal und sowas ist ok wenn du nicht zu viel draufklatschtst. absätze würde ich dann nur zu besonderen anlässen tragen. das macht doch in dem alter doch schon jeder.
Du brauchst dich nicht zu schminken. Du siehst sicherlich ohne schminke auch gut aus und wenn du dich schminken willst ein wenig Wimperntusche und ein wenig Puder sieht auch gut aus.
Also meine Mami hat mir verboten hohe Schuhe zu tragen als ich so mitte 14 war. Ende 14 durfte ich dann aber schließlich doch. Mit dem Schminken habe ich mit 12 jahren angefangen. Natürlich nur Maskara und etwas Powder. Sonst wirkt das bei so jungen Mädchen schnell angemalt finde ich.
also ICH bin 12.. und ich trage jetzt vllt. 1 cm absatz .. und shcminken tu ich mich mid kayal mascara & lipgloss .. also ich finde dass nicht schlimm .. ich finde das shiit wenn die eltern meinen die kinder dürfen sich ersd ab 14 oda s schminken .. (vielleicht wart das nicht hilfreich aber .. ya) noch liebe grüße
ich finde, du solltest nicht darauf achten, was andere sagen. wenn du dich mit schminke und absätzen wohl fühlst, dann hat auch niemand das recht, es dir zu verbieten. solange du dich nicht aufführst wie eine von diesen asozialen tussis, die man immer wieder im fernseher sieht, spricht doch nichts dagegen.
Naja, ich würd mal sagen, schminken ist ok, wenns nicht so viel ist. Ich bin auch 13 und schmink mich immer nur mit Wimperntusche, Kajal, manchmal auch mit einem schmalen Lidstrich.
Schuhe mit Absatz würde ich noch nicht tragen, ist bestimmt nicht sonderlich bequem. Ich finde auch, so ziemlich die besten Schuhe sind grad (wenn nicht soo viel Schnee liegt) Chucks.
Aber das musst du eigentlich selbst wissen. Sprech doch auch mal mit deiner Mutter, vielleicht erlaubt sie dir ja noch gar nicht, dich zu schminken.
Je nach dem also nicht übertreiben. Aber schminken nicht so viel sonst kommt das schnell billig rüber mit dreizen.Man weis ja auch nicht wie du vom verhalten so bist davon hängt auch vieles ab
Wenn Du so hässlich bist,dass Du Dich schminken musst,dann tu es.....nein ohne Witz : natürliche Schönheit ist in.....
Ich empfehle dir: Werd doch erstmal eine Frau bevor du an sowas denkst
Absätze ist vielleicht noch ein bischen früh, aber z.B Mascara oder Kajal ist ok denk ich. ;)
jetzt noch nicht. fang am besten erst damit an,wenns die meisten anderen auch tun- du musst nicht die erste sein.
hallo..nun wirds aber langsam zeit.. meine tochter ist 7 und schminkt sich schon...
Ich hoffe nur zu Karneval :-)
ich hoffe das auch.
hallo die is bald 8.. lach
Oha, aber doch nicht in der Schule oder??
na du kennst meine tochter nicht.. grins.. und bis zu einem gewissen maße mach ich das ja mit..nur blockiert die jetzt schon das bad ne halbe stunde..da hörts dann auf..
Also ein danke an alle die mir geholfen haben !! wenn würde ich sowieso nur wimperntusche nehmen da ich sehr reine haut habe und durch puder bla bla nur pickerl kriegen würde !! hohe schuhe ? wenn im sommer und 2-3 cm absatz..die mädels in meiner klasse tragen soetwas auch ..ich mag es dezent !
Danke