Solte man sich schminken?ab welcehm alter?
Ab wann schminken?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 10 | 3 |
| 11 | 2 |
| 12 | 5 |
| 13 | 3 |
| 14 | 9 |
| 15 | 6 |
Antworten (1-30 von 36)
-
1Antwort von
Jennyfer14 Ganz ehrlich... Ich hasse Schminke, ich werde dieses Jahr 15 und interessiere mich nicht einmal dafür. Und wenn, dann ganz wenig aber auch wirklich minimal xD. Ich finde Schminke hässlich, besonders wie es die meisten drauf peppen ey xD. Total geschminkt und total hässlich (manche). Bei manchen sieht es auch ganz gut aus und ist okay, aber ich interessiere mich nicht dafür ;) . (Viellicht, wenn ich verlobt bin werde ich mich nen wenig schminken, mehr hab ich auch nicht vor ich bin mit mir zufrieden ;) )
-
-
1Antwort von
carolin1786carolin1786
Abgestimmt für: 12So habe ichs auchgemacht,aber natürlich,es gibt natürlich welche die immer maßlos übertreiben!Aber wer hier sagt mit 15 erst schminken hat nen Knall.Die können gerne in die Steinzeit zurückgehen!
-
1Antwort von
muzi12 Abgestimmt für: 10Bin 12 und schminke mich jeden Tag! Hab damit angefangen als ich 9 Jahre alt war! Aber man sollte es nicht übertreiben.
-
1Antwort von
Mizi59Mizi59
Es ist eigentlich viel schöner,mit seiner natürlichen Schönheit rumzulaufen...
-
-
0Antwort von
carolin1786carolin1786
Abgestimmt für: 12So habe ichs auchgemacht,aber natürlich,es gibt natürlich welche die immer maßlos übertreiben!Aber wer hier sagt mit 15 erst schminken hat nen Knall.Die können gerne in die Steinzeit zurückgehen!
-
0Antwort von
Neettiii Abgestimmt für: 14So mit 14. finde ich warum früher.. wenn man mit 12 schon schminkt sieht man gar nicht mehr natürlich aus
-
0Antwort von
hautfee Abgestimmt für: 15wenn dann natürlich geschminkt. dann sieht es gepflegt und natürlich schön aus. nicht wie zum karneval wie manche schon ab 14 rumlaufen und denken das es schön ist.
-
0Antwort von
lovekisslovekiss
Abgestimmt für: 12hihi ich bin 12 aber schminke mich auch nicht jeden tag und nicht so doll
-
0Antwort von
linebienelinebiene
Abgestimmt für: 11es ist doch jedem seine sache wann sie anfängt sich zu schminken.ok.aber unter 11 sollte es nicht sein.
-
0Antwort von
ShezLikeAStar Abgestimmt für: 14 -
0Antwort von
SibTigerSibTiger
Wenn es Dir selber gefällt. Nur nicht von anderen beeinflussen lassen. Das Alter halte ich für zweitrangig.
-
0Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Abgestimmt für: 15Ich würde sagen, 14-15 und auch dann nur dezent.
-
0Antwort von
fej2000defej2000de
keins von den erst ab 18 wenn überhaupt. ich raste bei dem thema immer voll aus. seht ihr wirklich so schlimm aus frauen? die männer sehen euer wahres gesicht sowie ihrgend wann. bei frauen wird immer fleißig gepimmt was das zeug hält. mein motto: warum nur einen sixpack haben wollen wenn man auch ein ganzes fass nehemen kann.
-
0Antwort von
anna91anna91
Abgestimmt für: 14ich habe mit 14 auch schon angefangen mich zu schminken, allerdings hielt es sich in grenzen
-
0Antwort von
fadsaugdavidfadsaugdavid
Abgestimmt für: 11ich bin zwar männlich aber ich denke das man selbst entscheiden sollte ab wan man sich schminken will
-
0Antwort von
LilJo1706 Abgestimmt für: 15 -
0Antwort von
Vekkyy Abgestimmt für: 13ich würd sagen 13 ;)
-
0Antwort von
Jcwh1994Jcwh1994
Ab dem Alter, wo man es für nötig hält. Aber man muss sich nicht schminken, man kann auch ohne Schminke hübsch aussehen.
-
0Antwort von
EvolutioneREvolutioneR
Wenn du es für nötig hälst tu es.Es gibt kein Alter ab wann man es tun sollte, es ist eldiglich die Frage ab wann machst du dir zu viele Gedanken darüber was andere über dich denken und du dich Verstecken willst. Das ist meine Meinung zu Make-up...
nicht, wenn man es richtig macht, dann ist es ein unterstreichen der wahren schönheit
wenn man nicht übertreibt, stimme ich dir da zu, aber ich sehe lieber ein hübsches mädchen, das einfach von natur aus hübsch ist, als ein mädchen, das 10 tonnen schminke auf dem gesicht trägt^^