1

Ab wann schlägt das Herz?

Frage von friseurinNina friseurinNina

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 8 SSW und mein FA konnte noch keinen Herzschlag sehen. Jezz habe ich am 01 Okt noch einen Termin um zu schauen das wir es dann sehen. Habe angst das da was schief geht:( Könnt ih rmir sagen ab wann man das Herz schlagen sehen kann?

PS:Sie konnte auch erst in der 7 SSW sehen das ich schwanger bin.

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von amyundayla amyundayla

Hallo Nina,

ich denke einfach mal, wenn es Anlass zur Sorge geben würde, hätte Dein FA Dir das schon gesagt und Dich nicht nur auf eine weiteren Termin verschoben... Ich kann Dir einfach nur den Tipp geben: genieße diese Zeit des heranwachsenden Lebens...wenn alles gut ist, setzt es sich durch....mein im Krankenhaus in der 11. SSw nicht als lebend erkannter Sohn ist in diesem Jahr 28 geworden und hat mich schon zur Oma gemacht...mit 47 Jahren...

Ich wünsche Dir und dem in dir wachsendem Leben alles Liebe und Gute.....

• 0
    Antwort von johanna1902 johanna1902

Hallo Nina, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Mach dir nicht so viele Gedanken, nicht immer kann man das kleine Herz schon so früh schlagen sehen aber glaube mir, bald wirst du es sehen. Alles Gute.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.