5

Ab wann sagt man, dass Mann sexsüchtig ist? ernst gemeint.

Frage von RobBbe RobBbe

Bei meinem Freund denke ich das mämlich... Ist das denn normal, dass Mann von 0 auf 100 plötzlich scharf auf Frau ist, öfters und jeden Tag? Ich bin z.B. am bügeln oder aufräumen, da steht der plötzlich da und will seine Sachen.. Mindestens 3 mal jede Woche Verkehr oder Blowjob, oft kommt der sogar mehrmals in geringen abständen...

Ich finde das als Frau schon was zu viel... Oft mache ich einfach so mit, um ihn glücklich zu machen, dass er "Ruhe gibt"^^ Ich selber habe nicht so oft ein großartiges Gefühl dabei. In letzter Zeit sind sehr oft schnelle Nummern im Spiel.. Ist das noch normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von dokutante2009 dokutante2009

Von Sexsucht sprechen Experten dann, wenn es Schwierigkeiten bereitet, die eigene Sexualität und den Geschlechtstrieb zu beherrschen und sich dadurch Leidensdruck aufbaut – für einen selbst oder für andere.

• 2
    Antwort von Schneckla24 Schneckla24

Also ich finde das normal denn ich könnte auch mehrmals täglich ...aber wenn es dir zuviel ist solltest du mit ihm darüber reden und es nicht einfach über dich ergehen lassen nur damit er ruhe gibt denn das kann ja auf dauer nicht gut gehen

• 2
    Antwort von Elster79 Elster79

hey.. er findet dich unwiederstehlich.. freu dich.. aber wenn du keine lust hast, dann sag es ihm.. so glaubt er doch, es macht dir auch spass so.

Kommentar von RobBbe RobBbeRobBbe

ja, der weiß das dass ich das nicht wirklich schön finde, sage ich ihm auch. dann redet der ein bissel mitleidig und macht weiter.. ?!? naja, für mich ist es schon oft gagge

Kommentar von Elster79 Elster79Elster79

na dann werd energischer... allerdings halte ich 3ma die woche auch vollkommen für normal.

Kommentar von RobBbe RobBbeRobBbe

mindestens. da is oft viel mehr, und manchmal öfters sogar mehrmals am tag.

• 2
    Antwort von badguysimon badguysimon

vielleicht solltet ihr mal drüber reden???

• 1
    Antwort von jaydeeee jaydeeee

ich habe auch täglich sex und finde mich auch nicht sexsüchtig ^^

aber wenn es dir keinen spaß macht würd ich mich nicht so oft dazu überreden lassen und schon gar nicht "damit er ruhe gibt" denn irgendwann staut sich das in dir auf und dann kommt mal ein riesenkrach ....

also rede mit ihm ... ich denke wenn er dich nicht so drängen würde ... hättest du sicherlich mehr lust oder ?

• 1
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

sexsucht ist ein gerücht...jeder hat das verlangen..der eine mehr der andere weniger!

• 1
    Antwort von laurel laurel

Ihr solltet eine gemeinsame Linie finden. Sprich mit ihm über deine Gefühle und Wünsche.

Er sollte sich etwas zurücknehmen und du nur Sex machen, wenn du es auch selbst willst.

Wenn er so viel öfter Lust hat als du, kann er ja zwischendurch auch mal selbst Hand anlegen.

• 1
    Antwort von Daundweg Daundweg

Sexsucht gibt es, hat aber nicht mit der Häufigkeit des GEschlechtsverkehrs zu tun, sondern damit, dass manche Menschen unzufrieden oder depressiv werden ohne Sex.

Kommentar von Daundweg DaundwegDaundweg

Männer mögen Sex, das ist eine biologische Sache ;)

Wenn es dir ein wenig zu viel ist, sag es ihm, genauso das es dir nicht immer gefällt ist meiner Meinung nach ein wichtiges Gesprächsthema, denn beide sollten Spass dran haben.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

ja.... nur solltest Du auf Dein recht bestehen, davon was zu haben!

wenn er das nicht bringt... soll er gehen

• 0
    Antwort von Akunin Akunin

Sexsucht gibt es nicht, das haben sich Emanzen ausgedacht.

Kommentar von mops09 mops09mops09

Du scheinst nicht zu wissen, was eine Emanze ist...

Kommentar von Alcatraz1969 Alcatraz1969Alcatraz1969

emanzipation ist nichts anderes als die erhöhte dreistigkeit dem männlichen geschlecht gegenüber! :-)

Kommentar von Akunin AkuninAkunin

DH!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.