Bei meinem Freund denke ich das mämlich... Ist das denn normal, dass Mann von 0 auf 100 plötzlich scharf auf Frau ist, öfters und jeden Tag? Ich bin z.B. am bügeln oder aufräumen, da steht der plötzlich da und will seine Sachen.. Mindestens 3 mal jede Woche Verkehr oder Blowjob, oft kommt der sogar mehrmals in geringen abständen...
Ich finde das als Frau schon was zu viel... Oft mache ich einfach so mit, um ihn glücklich zu machen, dass er "Ruhe gibt"^^ Ich selber habe nicht so oft ein großartiges Gefühl dabei. In letzter Zeit sind sehr oft schnelle Nummern im Spiel.. Ist das noch normal?

Von Sexsucht sprechen Experten dann, wenn es Schwierigkeiten bereitet, die eigene Sexualität und den Geschlechtstrieb zu beherrschen und sich dadurch Leidensdruck aufbaut – für einen selbst oder für andere.

hey.. er findet dich unwiederstehlich.. freu dich.. aber wenn du keine lust hast, dann sag es ihm.. so glaubt er doch, es macht dir auch spass so.
ja, der weiß das dass ich das nicht wirklich schön finde, sage ich ihm auch. dann redet der ein bissel mitleidig und macht weiter.. ?!? naja, für mich ist es schon oft gagge
Also ich finde das normal denn ich könnte auch mehrmals täglich ...aber wenn es dir zuviel ist solltest du mit ihm darüber reden und es nicht einfach über dich ergehen lassen nur damit er ruhe gibt denn das kann ja auf dauer nicht gut gehen

sexsucht ist ein gerücht...jeder hat das verlangen..der eine mehr der andere weniger!
Sexsucht gibt es nicht, das haben sich Emanzen ausgedacht.
mops09 am 8. November 2009 23:09 Du scheinst nicht zu wissen, was eine Emanze ist...
Alcatraz1969 am 8. November 2009 23:11 emanzipation ist nichts anderes als die erhöhte dreistigkeit dem männlichen geschlecht gegenüber! :-)
DH!
Sexsucht gibt es, hat aber nicht mit der Häufigkeit des GEschlechtsverkehrs zu tun, sondern damit, dass manche Menschen unzufrieden oder depressiv werden ohne Sex.
Männer mögen Sex, das ist eine biologische Sache ;)
Wenn es dir ein wenig zu viel ist, sag es ihm, genauso das es dir nicht immer gefällt ist meiner Meinung nach ein wichtiges Gesprächsthema, denn beide sollten Spass dran haben.

ja.... nur solltest Du auf Dein recht bestehen, davon was zu haben!
wenn er das nicht bringt... soll er gehen

Ihr solltet eine gemeinsame Linie finden. Sprich mit ihm über deine Gefühle und Wünsche.
Er sollte sich etwas zurücknehmen und du nur Sex machen, wenn du es auch selbst willst.
Wenn er so viel öfter Lust hat als du, kann er ja zwischendurch auch mal selbst Hand anlegen.

ich habe auch täglich sex und finde mich auch nicht sexsüchtig ^^
aber wenn es dir keinen spaß macht würd ich mich nicht so oft dazu überreden lassen und schon gar nicht "damit er ruhe gibt" denn irgendwann staut sich das in dir auf und dann kommt mal ein riesenkrach ....
also rede mit ihm ... ich denke wenn er dich nicht so drängen würde ... hättest du sicherlich mehr lust oder ?