Muss man da eine bestimmte zeit abwarten also z.b. 2 wochen nach sex. oder irgendwie sowas?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CelijaCelija
Ab Fälligkeit der Blutung sind sie recht zuverlässig. Am besten mit Morgenurin, da ist die Konzentration des HCG (Schwangerschaftshormon) am höchsten.
-
4Antwort von
AvuvaAvuva
beantwortet von mausi27bo am 16. März 2010 09:41
also ich hab das auch gerade hinter mir :-)----du kannst einen frühtest machen,den aber aller frühstens 3 tage vor der fälligen periode und dann auch nur mit morgenurin....den normalen test kannst du ab dem ersten tag der fälligen periode machen....natürlich,am sichersten ist es wenn man bis zu 14 tage nach ausbleiben der periode wartet,aber das hält man ja meistens nicht aus....dann muss man aber damit rechnen,das man enttäuscht wird...denn wenn der frühtest positiv anzeigt,kann es dennoch passieren,das die schwangerschaft abgebrochen wird....viele denken dann sie hätten die periode einfach nur später bekommen und ersparen sich die gedanken,eine fehlgeburt gehabt zu haben...damit muss man rechnen,wenn man zu früh testet...
http://www.gutefrage.net/frage/schwangerschaftstest-ab-wann-moeglich#antwort1132... -
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
2Wochen nach ausbleiben der Periode
Kommentar von
turaloturalo Einen Tag nach Ausbleiben der Periode.
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen das ist zu früh und absoluter blödsinn
Kommentar von
bianca1604bianca1604 stimmt. am besten zum frauenarzt gehen.... diese tests sind nicht immer zuverlässig und man muss immer mehrere machen (von verschiedenen marken) ich sage am besten ist es 3-4 wochen nach der befruchtung
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger nur der Frühtest, da kann man sogar schon 4Tage vor der Periode testen.
Bei den gängigen nicht.
-
0Antwort von
Fashiongirl96 man kann den test schon nach dem ersten tag der ausgebliebenen regel machen aber ich würde dir raten kein frühtest zu machen die sind meistens ungenau ich würde ungefähr eine woche warten und dann den ganz normalen test machen oder zum frauenartz gehen
-
0Antwort von
Shirin2010Shirin2010
Da steht zwar oft mind. 14tage nach dem Geschlechtsverkehr aber besser ist immer zu warten ,bis du normaler weise deine Regel kriegen solltest-und wenn die nich kommt dann mach einen Test.Dann lohnt es sich wennigstens!
Lg
-
-
0Antwort von
jennyblommajennyblomma
Ab dem ersten Tag an dem die Periode ausbleibt. Ich bin total von Clearblue begeistert.
Kommentar von
hajottkahajottka Ja, kann man jeden Tag testen!!!!!
-
0Antwort von
tatjana9tatjana9
einen frühtest kaufen ca. 10 tage nach befruchtung
Kommentar von
AvuvaAvuva beantwortet von christina1985 am 14. Dezember 2009 13:18
>hallo. frühschwangerschafts test funktionieren nicht richtig. ich hatte auch einen. habe genau da getestet wo man testen durfte...(10 tage danach) er war negativ. aus frust habe ich damals sogar ein bier getrunken.(was ich mir sehr lange noch vorwarf) tja. ich war doch schwanger. und an dem tag wo ich meine periode bekommen hätte sollen sah man nur einen GANZ dünnen streifen, FAST durchsichtig. es kommt drauf an wie schnell sich die hormone im körper verbreiten. das ist von frau zu frau verschieden. manche haben sogar die erste PERIODE noch, weil ihr körper zu wenige schwangerschafts hormone produziert. die frühschwangerschafts teste sind SEHR ungenau, und ich habe schon viele gehört die damit ein falsches ergebnis bekommen haben, und DOCH schwanger waren. noch mal testen, wenn du die periode vermisst. lg chrissi
http://www.gutefrage.net/frage/trotz-negativen-fruehtest-schwanger#vote_9060030
man soll ihn weder mit morgenurin machen noch voher einen liter trinken damit man muss. das verfälscht das ergebnis!!!