Frage von Sasa1972, 41

Ab wann redet man von verliebt sein?

Hallo , mit meiner Frage meine ich..ob das kribbeln im Bauch Anzeichen von Interesse an einem sind oder ob das schon in Bereich verliebt sein geht ? Weil ich war noch nie verliebt ich weiß nicht ab wann davon die Rede ist

Antwort
von blessbless, 10

Wenn du nicht aufhören kannst über eine Person nachzudenken solange sie anwesend ist, findest du sie interessant.

Wenn du auch dann STÄNDIG an die Person denkst, wenn sie nicht anwesend ist, dann ist es eine Schwärmerei.

Und wenn dieses Gefühl länger als vier Monate anhält dann bist du verliebt :)

So hab ich das mal gelesen ^^

Antwort
von Savix, 11

Das hängt von dir ab. Bei manchen Menschen fängt es schon an zu kribbeln, wenn sie vom anderen Geschlecht angeschaut werden.

Antwort
von Sandiiiii, 41

Also ich denke dieses Kribbeln Zeit schon interesse an dieser Person. Sowas wie ein schnellen Herschlag der auftritt ist auch ein anzeichen dafür. Ab da kannst du dir sicher sein das zwischen euch was ist und einfach weiter gucken wie es läuft.

Antwort
von aleynasm, 19

Wenn man kribbeln im Bauch hat ist man meist verknallt.
Bleiben diese aber immernoch nach einem Monat dann ist man verliebt
Lg :)

Antwort
von kamikatzen, 30

Ich glaube das hält jeder etwas anders, und es kommt auch bisschen auf das Alter an :) Mit 12 zum Beispiel war ich eigentlich ständig "verliebt", auch in Jungs die ich gar nicht kannte. Heute rede ich bei "Kribbeln im Bauch" nicht mehr von Verliebtheit, sondern von Interesse oder "bisschen verguckt". Ich rede erst von Verliebtheit, wenn ich den Mann auch etwas näher kenne.

Kommentar von Sasa1972 ,

Ps bin 17 werde bald 18 und die Person kenne ich gut

Antwort
von boy865, 26

Das ist schwer zu sagen ab wann verliebt sein gilt...
Ich würde sagen ab dann wenn du ein kribbeln im Bauch spürst/ dich zu ihr hingezogen fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten