Ab wann habt oder rasiert ihr euch ???
Ab wann rasieren ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 8-10 Jahre | 1 |
| 11-13 Jahre | 9 |
| 14-15 Jahre | 9 |
| 16-18 Jahre | 0 |
| ab 18 | 0 |
| Gar nicht | 2 |
Antworten (25)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KnutschfroschKnutschfrosch
Abgestimmt für: 11-13 Jahremit 13.die beine...
-
0Antwort von
ExtremscreamExtremscream
Abgestimmt für: 11-13 JahreMit 13 habe ich angefange, aber das kommt auf jeden selber an. Denn je nachdem wann der Haarwuchs an Beinen/Achseln einsetzt :) LG
-
-
-
0Antwort von
moien57moien57
Abgestimmt für: Gar nichtEigentlich nie bin Bartträger aber so Mitte 30 habe ich den Bart mal gesengt da habe ich mich das einzigste mal rasiert
-
0Antwort von
CuxlandCuxland
Abgestimmt für: Gar nichtNatur pur hat was; es ist anders als der Main Stream und mehr beweist den Willen und Mut zur Natürlichkeit. Trimmen und stutzen reicht aus.
-
0Antwort von
BenJoshuaBenJoshua
Seit dem 3. Lebensjahr rasiere ich mir den Kopf. Vielleicht sollte dir mal der Kopf gewaschen werden.
-
0Antwort von
BrainiBraini
Abgestimmt für: 14-15 JahreIch glaub ich habe mich das erste mal mit 14 rasiert. Aber das war damals auch so gut wir nur Bartflaum, der mich da dann gesört hat und weg musste.
-
0Antwort von
Andre25Andre25
Kann man so nicht sagen! Kommt auf den Bartwuchs an ;) Bei Ausländern ist das wohl eher der Fall, weil die schon voll Früh ein Bart bekommen.
-
0Antwort von
pokemensch Abgestimmt für: 14-15 Jahre -
0Antwort von
FranziskaHerrmaFranziskaHerrma
Abgestimmt für: 11-13 Jahrealso ich hab mir die beine und achseln ab 13 rasiert un joa zum intimen sag ich nix xD.. das geht hier keinen was an^^
-
0Antwort von
steste95steste95
Abgestimmt für: 14-15 Jahrekommt drauf an wo?^^
Kommentar von
Emma10556Emma10556 Beine
Dann schreibs auch nicht hin, das intressiert niemanden außer notgeile Böcke!