Frage von nnmree, 35

Ab wann Pillenpause möglich?

Hallo ihr lieben,

Ich habe jetzt 2 Blister hintereinander genommen da ich in Urlaub am Strand war & bin jetzt im 3. pillenblister. Habe bis jetzt also insgesamt 51 Pillen korrekt eingenommen. Allerdings habe ich seit 5 Tagen zwischenblutungen/schmierblutungen (brauner Ausfluss) bekommen & möchte deswegen schnellstmöglich in die Pause damit mein Körper sich erholen kann. Ab wann ist die Pillenpause nun möglich? Theoretisch ist die Einleitung der Pillenpause ab 14 korrekt eingenommenen Pillen möglich. Das heißt ich könnte jetzt jederzeit mit der Pilleneinnahme aufhören & in die Pause gehen oder ?

Antwort
von BrightSunrise, 25

Ja, kannst du.

Die Pause darf nicht länger als 7 Tage andauern.

Grüße

Antwort
von Kathy1601, 22

Genau das siehst du richtig zwischenblutungen können im lzz auftreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community