Frage von Hitchhiker81, 47

Ab wann Paypal melden?

Ich habe am 16.7. eine Ware bestellt und bezahlt über Paypal. Die Lieferzeit wurde auf der Seite bei 2 Tagen angegeben. Nach 4 Tagen schrieb ich dem Verkäufer, der mir sagte, dass mein Paket spätestens am Freitag raus geht. Am Samstag hab ich ihm nochmal geschrieben ohne eine Antwort bis heute. Nach wieviel Tagen kann man vom Käuferschutz über Paypal Gebrauch machen bzw ab wann kann man es melden?

Antwort
von newcomer, 21

das steht in den Richtlinien von Paypal. Du hast aber selbst nach normaler Frist noch den erweiterten Käuferschutz für 6 Monate.
Ich persönlich würde in der Haupturlaubszeit etwas mehr Geduld üben.
Wenn du das Geld zurück holst bekommste überhaupt keine Ware.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

Nachdem die letzte Frist abgelaufen ist, kannst Du es über PayPal melden. Wenn abder der Verkäufer eine Sendungsnummer hinterlegt, bekommst Du keinen Ersatz von PayPal.

Antwort
von ninamann1, 18

Du kannst einen Fall öffnen , mach das über Paypal.Das kannst Du innerhalb 180 Tagen. Du hast lange genug gewartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten