gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
39 

Ab wann nimmt man Hundefutter für "alte" Hunde/Hundesenioren und ist das überhaupt wichtig?

gefragt von jade07 am 22.08.2007 um 10:09 Uhr

Braucht der Hund dann tatsächlich andere Inhaltsstoffe oder ist das nur eine Marketinggeschichte und überflüssig? Und wenn doch was dran ist, ab wan sollte man Hundefutter für ältere Hunde füttern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (3901)
Hunde (842)
Haustier (559)