gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann nimmt man den Kinderautositz?

gefragt von Bardon am 18.07.2009 um 11:36 Uhr

Das Kind ( 7 Monate) ist noch in einer Maxi Cosi Schale auf Autofahrten, kann aber schon ein bisschen sitzen. Sollte man langsam auf den großen Kindersitz (Roemer) in dem man nur sitzen kann umsteigen, wann ist der richtige Zeitpunkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21993)
Kinder (17185)
Fahrzeug (337)