Hallo,
weiß jemand von Euch (vielleicht ein Insider), ab wann der Jahresfahrplan 2010/2011 der DB als Vorschau verfügbar ist und ab welchem Datum Buchungen möglich sind?
Herzlichen Dank
Hallo,
weiß jemand von Euch (vielleicht ein Insider), ab wann der Jahresfahrplan 2010/2011 der DB als Vorschau verfügbar ist und ab welchem Datum Buchungen möglich sind?
Herzlichen Dank
Ab 02. November ist der neue Fahrplan, der am 12. Dezember in Kraft tritt, zur Buchung freigegeben.
Ob er allerdings schon diese oder nächste Woche zu Anschauungszwecken online geht, ist die große Frage.
Darüber streiten sich momentan Bahnexperten, denn die Bahn hält sich bedeckt. Ein Tag, der mal so auftauchte, war der gestrige Tag, der kann es nicht sein, aber vllt. kommt er die nächsten Tage ja noch.
Wir werden sehen, Fakt ist, dass der Fahrplan spätetens am 02.11. zu sehen ist, denn an dem Tag wird er für die Buchung freigegeben.
Viele Grüße,
Lukas
meistens wird er in der 2.dezember woche verändert.
wahrscheinlich ab 12.12. 2010
ganz bestimmt wenn er freigegeben ist
Ab WANN? So lautete die Frage.
das seht überall dann dran,wer so gierig drauf ist sollte die bahn fragen,und nicht hier die langeweile frage stellen
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese langweilige Frage. Tatsächlich, überall s(t)eht es dran. Ich muß blind sein. Und gierig, Herr/Frau Administrator.
danke für den kaktus (t) auch blinde können eines tages wieder sehen,wenn >ihm< ein licht aufgeht
Vielen Dank. Ja, der Wechsel ist am 12. Dezember. Buchen darf man ab 1.November, in den letzten Jahren ging es auch mal früher. Ich brauche vorrangig den Fahrplan, da ich recht knapp nach dem Wechsel auf eine gezeitenabhängige Insel reisen möchte und mich jetzt um die Unterkunft bemühen muß. Ist halt was anderes als von Frankfurt nach Berlin....
Ab dem 02.11. kann man den buchen, denn der 01.11. ist in weiten Teilen des katholischen Deutschlands ein Feiertag.