Frage von schnecke1777, 39

ab wann nerve ich einen jungen?

kann es sein das wir euch direkt nerven wenn wir "mal" Interesse zeigen ??? Und wenn wir uns dann mal nicht melden geht es euch am allerewertesten vorbei

Antwort
von Blizzard18, 17

1. Ich denke, dass jeder Typ an dem du Interesse zeigst sich nicht dadurch genervt fühlt, zumindest wäre es mir schleierhaft, wenn er es tun würde...

2.Wenn es der Person am allerwertesten vorbei geht, dann ist es das nicht wert.

Nerven tust du erst dann wenn einen wirklich nervst, indem du zu aufdringlich bist.

Antwort
von apophis, 12

Naja, erstmal ist "interesse zeigen" sehr individuell. Für die einen ist es morgens Hallo sagen, für die anderen schon fast rummachen. Ebenso wird es einerseits individuell interpretiert und andererseits auch nicht immer wahrgenommen. Immerhin weiss man nicht, was für Dich "interesse zeigen" ist und was nicht.

Weiterhin hat ein Mädchen keine Meldepflicht bei Jungen, andersherum ebenso. Zumal, wieso sollte man sich melden, wenn es kein Grund dafür gibt? Also gibt es auch keinen Grund in irgendeiner Form aufgebracht zu sein, wenn sich jemand eine Zeit lang mal nicht meldet.
Falls man auf die selbe Schule geht, ist das sowieso kein Thema.

Nebenbei, bei Mädchen ist das übrigens genau das selbe. Liegt also nicht an den Jungs.

Antwort
von Dovahkiin11, 18

Bei manchen bestimmt. Aber wie du wahrscheinlich bereite weißt, gibt es darauf keine generelle Antwort.

Antwort
von Martnoderyo, 13

...Wenn du soviele Fragen über Jungs hast. Pack doch alle zusammen in einen Thread. Das zB nervt, ja.

Und ob du einen Jungen nervst hängt immer von deinem Gegenüber ab. Wenn du ihn jede Stunde anschreibst wirst du wohl nerven, das kann ich dir versichern.

Antwort
von Chillkroete1994, 17

Nein das kann nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community