3

Ab wann nennt ihr es betrügen?

Frage von vorleserin vorleserin

Hi leute,

ich habe an weihnachten jemanden wiedergetroffen, der mir viel bedeutet. wir können aus diversen gründen zur zeit nicht zusammenkommen. die unstände geben dies nicht her. außerdem hat er z zt eine freundin. und trotzdem hat er mit mir sehr intensiv über unsere sexualität geredet und mit mir 2 bis 3 std sehr nahen körperkontakt gepflegt. wir haben uns nicht geküsst,...

ab wann fängt bei euch fremdgehen an?

ich fand das schon sehr grenzüberschreitend. und auch wenn ich seine nähe sehr genossen habe, da ich ihn noch mag. meinte ich später, wir sollten un ein wenig auf abstand gehen, sonst würde noch etwas passieren.

wie seht ihr das? grüße die vorleserin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LouisesMama LouisesMama

fremdgehen teile ich in 2 kategorien..

körperlich: ab intimitäten, wie küsse oder gar poppen!

mental: wenn der partner sich verliebt hat, schon beim treffen.. vorsätzlich! nicht zufällig.

zu deinem fall:

ich finde es gut, dass du dich zurück ziehen willst.. und es war meiner meinung nach noch kein fremdgehen.. aber wenn er sich weiter mit dir treffen will, solltest du in eigenem interesse darauf bestehen, dass er das andere beendet!

alles liebe

Kommentar von vorleserin vorleserin

danke, dass ist lieb. deswegen sind wir nicht zusammen. er ist 7 jahre jünger als ich und ich denke er muss sich noch austoben.

Kommentar von LouisesMama LouisesMamaLouisesMama

deswegen die "vorleser"in?? ;-) wie alt bist du denn?? weiß er, dass du darauf wartest, dass er sich ausgetobt hat??

haha. wahrscheinlich deswegen ja,.. :-) ich denke nicht, dass ich direkt warten werde. wenn wir später in einem alter sind, wo er genug reife hat, dann werden wir sehen. wir werden usn sowieso immer wieder sehen müssen, als vielen gründen. mal sehen;-)

aso 26

so wie ich ;-) hmm ein 19 jahre alter junger mann.. da wäre ich wohl auch vorsichtig..

versuche einfach euer zufälliges treffen dabei zu belassen, denn vorsätzlich wäre es bei m nächsten mal schon betrug, egal ob was passiert oder nicht!

ich drück dir die daumen!

ja, aber wir werden usn immer wieder sehen, und er meinte auch, er wisse, dass sie nicht seine letzte frau bleiben würde. da meinte ich: " deswegen sind wir nicht zusammen"

und wieso "müssen"??? also wg des wiedersehens mein ich

• 2
    Antwort von EvenMe EvenMe

Ich finde es schon mal gut, dass du auf Abstand gehst. Als betrügen wird ich es noch nicht bezeichnen, obwohl es aus Sicht seiner Freundin wahrscheinlich fast ein Schritt zu weit war.

wir habenuns andauernd angefasst und immer wieder in arm genommen usw. also alles an der grenze,... ich hab ihm gesagt, wäre er mein freund gewesen und ich hätte das erfahren,... oje

• 1
    Antwort von Kanukyh Kanukyh

also betrügen ist das nicht wirklich aber wenn ihr über eure sexaliätä & sowas unterhalten und die partnerin/partner heraus finden würde es ihm oder ihr ziemlich schlecht gehen...

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

ab wann fängt bei euch fremdgehen an? Wenn es mit dem anderen Partner Spass macht!

also wenn es kein spaß macht, dann ist es kein betrug?? was soll das denn??

ich denke lona meint, das flirten bringt mit der anderen person mehr spaß als mit dem partner

hmm.. also auch emotionaler betrug..

in erster linie ja...

ja naja.. darum geht s bei dir ja eh ;-) stimmt..

• 1
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

ab da fängt 'betrügen' an.... würde ich als einmaligen Ausrutscher innerhalb von 40 Jahren Ehe grad noch mal so durchgehen lassen

• 1
    Antwort von sunpoint sunpoint

Das fängt bereits im Kopf an.... wenn Dein Herz bei dem anderen ist.

• 1
    Antwort von plupp plupp

Betrügen fängt für mich schon bei dem Wunsch, es zu tun an

• 1
    Antwort von Vivivo Vivivo

also meiner meinung nach fängt betrügen da an wo man eine grenze überschreitet obwohl man das sonst nur bei dem partner macht... ich würde das gespräch noch nicht als betrug deuten.. erst wenn es dann wirklich zum kuss kommen würde oder sogar noch weiter

• 1
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

das ist emotionaler betrug..

• 0
    Antwort von ichduwir ichduwir

für mich ist betrügen, wenn man etwas tut, wovon man weiß, dass der partner das nicht möchte... also, sobald man in dem moment, wenn man es tut weiß, dass es dem partner nicht gefallen würde (und beschließt, es ihm nicht zu erzählen), betrügt man ihn.

• 0
    Antwort von MissEmmaly MissEmmaly

...Es ist wie es ist. Aber ich finde, Du solltest an seine Freundin denken, und Dich fragen, wie Du es finden würdest an Ihrer Stelle. Du solltest auch sehen, dass er das seiner Freunding antut, und Dich fragen, ob Du das "nett" von ihm findest, und wie es für Dich wäre, und ob das für einen vertrauenswürdigen Charakter seinerseits spricht. Wenn er mit seiner Freundin nicht zufrieden ist, sollte er sich von ihr trennen. Was er ihr antut, würde er eines Tages auch Dir antun!

• 0
    Antwort von Magnifera Magnifera

typisch mann,sie müssen immer ausprobieren ob die ex noch zu haben ist mach einen bogen um ihn,so wie seine jetzige freundin betrügt,würde er es auch machen,wenn du mit ihm zusammen wärst

deswegen sind wir kein paar:-)

• 0
    Antwort von RoddyPiper RoddyPiper

wie konntest du nur - ???

ich war doch brav....

Kommentar von RoddyPiper RoddyPiperRoddyPiper

abba abba . . . . abba

???? sprich dich aus

Kommentar von RoddyPiper RoddyPiperRoddyPiper

wie konntest Du nur :)

was soll denn das hier?? entweder gibst du konstruktive kritik oder rat.. oder du lässt es ;-(

• 0
    Antwort von bejan bejan

Solange es nicht zum Kuss kommt, ist es kein fremdgehen, würde ich jetzt sagen. Ihr habt ja nur geredet?

naja, er meinte, er hätte ein schlechtes gewissen, da ich die einzige frau wäre, die seienr freundin gefährlich werden könnte. und er schon den ganzen abend darüber nachdenken würde,....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.