Hi leute,
ich habe an weihnachten jemanden wiedergetroffen, der mir viel bedeutet. wir können aus diversen gründen zur zeit nicht zusammenkommen. die unstände geben dies nicht her. außerdem hat er z zt eine freundin. und trotzdem hat er mit mir sehr intensiv über unsere sexualität geredet und mit mir 2 bis 3 std sehr nahen körperkontakt gepflegt. wir haben uns nicht geküsst,...
ab wann fängt bei euch fremdgehen an?
ich fand das schon sehr grenzüberschreitend. und auch wenn ich seine nähe sehr genossen habe, da ich ihn noch mag. meinte ich später, wir sollten un ein wenig auf abstand gehen, sonst würde noch etwas passieren.
wie seht ihr das? grüße die vorleserin
danke, dass ist lieb. deswegen sind wir nicht zusammen. er ist 7 jahre jünger als ich und ich denke er muss sich noch austoben.
deswegen die "vorleser"in?? ;-) wie alt bist du denn?? weiß er, dass du darauf wartest, dass er sich ausgetobt hat??
haha. wahrscheinlich deswegen ja,.. :-) ich denke nicht, dass ich direkt warten werde. wenn wir später in einem alter sind, wo er genug reife hat, dann werden wir sehen. wir werden usn sowieso immer wieder sehen müssen, als vielen gründen. mal sehen;-)
aso 26
so wie ich ;-) hmm ein 19 jahre alter junger mann.. da wäre ich wohl auch vorsichtig..
versuche einfach euer zufälliges treffen dabei zu belassen, denn vorsätzlich wäre es bei m nächsten mal schon betrug, egal ob was passiert oder nicht!
ich drück dir die daumen!
ja, aber wir werden usn immer wieder sehen, und er meinte auch, er wisse, dass sie nicht seine letzte frau bleiben würde. da meinte ich: " deswegen sind wir nicht zusammen"
und wieso "müssen"??? also wg des wiedersehens mein ich