gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ab wann nehmen Kinder wahr, dass sie Übergwicht haben?

gefragt von Marielouise am 24.06.2008 um 10:10 Uhr

Ab welchem Alter ist das ein bewusstes Problem in den Wahrnehmungen von Kindern? Wirkt das dann nur negativ wahrgenommen, oder liegt darin auch eine Chance zum abnehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5554)
Psychologie (1413)
Abnehmen (562)