1

Ab wann nehmen andere Leute einen ernst?

Frage von KullerKeks19 KullerKeks19

Also,ich habe immer wieder das Gefühl,dass ich von meinen Freunden und vor allem meiner Familie nicht ernst genommen werde,man macht sich nur über mich lustig und man traut mir nichts zu.Das kotzt mich total an!-.-

Was könnte ich tun?

Und ganz nebenbei (!):Ich will ERNST GEMEINTE Antworten.

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sasa13m sasa13m

kenne das problem.....versuche große herausforderungen allein zu erledigen und ihne dann das tolle ergebniss deiner arbeit zu zeigen......am betsen sagst du ihnen nichts von der herausforderung dann werden sie noch beeindruckter sein......!!!!!!!

viel glück

• 0
    Antwort von 111iso111 111iso111

-Du musst bischen lauter sein - wenn du immer noch nicht ernst genommen wirst schimpf sie an oder schrei sie an.

-du darfst wenn jemand zum beispiel ein witz erzählt nicht übertrieben lachen.

Kommentar von KullerKeks19 KullerKeks19

Hab ich auch schon probiert-dann hieß es nur:"Schrei nicht so rum,meine Güte!-.-".

Hat bei mir nicht viel gebracht...

• 0
    Antwort von motoriesierung motoriesierung

Mach etwas nettes.. Grüße die Leute immer nett und helf ihnen auch mal. Sei ein Kavalier und mach Dinge die sonst keiner tut, auch wenn du es nicht machen willst. Oder du haust ein so die fresse ein das jeder es mitbekommt und vor dir respekt und angst haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.