1

Ab wann nach Sardinien?

Frage von Kalorienking Kalorienking

Ab welchem Zeitpunkt im Jahr lohnt sich eine Reise nach Sardinien? Ist es Ende April schon schön dort?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Ja, wobei es nur bedingt zum Baden geeignet ist, da die Wassertemperaturen (ca. 18 Grad)noch ziemlich niedrig sind, die Lufttemperaturen hingegen schon sehr angenehm. Nachteil der Sommermonate sind definitv die hohen Preise... Ideal ist die Nebensaison ab Mitte/Ende September, die Preise fallen deutlich, und es herrscht noch absolutes Badewetter...

• 0
    Antwort von AndreasModler AndreasModler

Habe jetzt meinen Pfingsturlaub nach Sardinien gebucht,und habe festgestellt ,daß viele Plätze auf den Schiffen schon gebucht wurden. Gehe davon aus ,dass schon sehr viel los sein wird.Jetzt muss nur noch das Wetter etwas besser werden.

• 0
    Antwort von Angelina09 Angelina09

Ich war letztes Jahr zu Ostern aud Sardinien. Wir hatten tolles Wetter und die Strände waren nicht überlaufen. Eine Freundin ist mal im August hingeflogen und hatte dieses Glück nicht. Alles total überlaufen.

Kommentar von AndreasModler AndreasModler

Ja ,wer nicht unbedingt in den Schulferien seine Reise machen muss,sollte in der Nebensaison nach Sardinien reisen.Erstens ist es ruhiger und zweitens billiger.

• 0
    Antwort von AndreasModler AndreasModler

Ich fahre an Pfingsten runter,da ist die Lufttemperatur genau richtig zum Sonnenbaden,ins Wasser kannste unter Umständen dann auch.die Sarden findest du allerdings nicht am Strand

• 0
    Antwort von moewie moewie
  • 0
    Antwort von mig112 mig112

Guck doch webcams, tagsüber!

Kommentar von Kalorienking Kalorienking

Davon weiß ich doch noch lange nicht wie es dort wirklich ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.