Frage von kirachanni, 20

Ab wann nach Erkältung wieder shisha rauchen?

Hatte 2 mal antibiotika und fühle mich wieder gesund . Keine Halsschmerzen nichts mehr . Nurnoch etwas Schleimhusten ( der dauert bei mir aber immer bis zu 6 Monaten kp wieso so lange trotz schleimlöser usw ) Kann ich mit husten shisha rauchen oder muss ich jetzt 6 Monate warten ? War auch beim Arzt er hat gesagt ich brauche keine Medikamente mehr nehmen weil ich gesund bin .

Antwort
von RedWhiteAngel81, 15

Wenn du noch nicht 100%ig wieder gesund bist würde ich das lassen.

Bin selber Raucher (Zigaretten & grünes) und kann dir sagen, dass ich öfters mal wieder krank werde nach einer Erkältung weil ich mir dachte "ach das geht schon"

Kommentar von kirachanni ,

Nach dem Arzt bin ich 100% gesund .

Antwort
von lalala321q, 4

am Besten gar nicht mehr. Shisha- und Zigarettenrauch sind sehr giftig und zerstören deine Lunge irreparrabel. Noch bist du Jung und deine Lunge ist frisch aber wart nur ein paar Jahre ab.  Dann wird es dir so wie mir ergehen und du wünschtest dir das nie gemacht zu haben, wirst dich aber innerlich fragen  sowas wie ,,aber es machen doch alle(viele), dann kann es doch nicht so schlimm sein und ich will ja dazugehören.."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten