1

Ab wann nach der Geburt Minipille?

Frage von Tamara11 Tamara11

Ich würde gerne nach der Geburt meiner Tochter mit der Minipille verhüten. Da ich stillen möchte. Ab wann nach der Geburt darf ich sie nehmen, gleich danach? Oder doch ein paar Wochen warten? Wie schnell wirkt sie? Und wie lange kann man sie nehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 7
    Antwort von mops09 mops09

wäre wohl sinnvoller, die Frage gleich Deinem Arzt zu stellen! Hier solltest und könntest Du keine verbindliche Antwort bekommen.

• 2
    Antwort von Meiti23 Meiti23

Besprech das mit deinem frauenarzt! Normaler Weise mit der ersten periode,aber ob diese pille geignet ist??Lass dich beraten!

• 1
    Antwort von curafe curafe

das besprichst du am besten mit deinem gynäkologen, es kommt ganz drauf an ob du stillst oder nicht im allgemeinen so 8 wochen nach de entbindung.... solltest aber mit deinem arzt abklären

• 0
    Antwort von Gloria1964 Gloria1964

Erkundige Dich erst mal ob die Minipille nach der Geburt noch in Frage kommt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.