Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OdradekOdradek
Kommt auf deine vorherige Konstitution an und was du sonst machst.
-
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Annilaus, bei solchen Kindergarten-Fragen laust mich der Affe, wenn mich nicht die Anni laust!
-
0Antwort von
guruguddyguruguddy
Ich denke mal Du meinst ohne feste Nahrung Ich selbst faste seit einigen Jahren Das längste was ich geblieben bin ohne essen waren 60 Tage Ich muß jedoch dazusagen daß ich in der zeit durch das trinken auch Mineralien und andere Stoffe aufgenommen habe indem ich zum Beispiel 1 Karotte gekocht habe und das Wasser von der Karotte getrunken habe indem ich anderes gemüse gekocht habe und das Wasser davon getrunken habe ganz ohne also nur mit Wasser trinken habe ich ca 10 tage machen können dann wollte mein Körper wieder irgendwas Es gibt jdoch Menschen die nur 0,5 liter Wasser am tag trinken und nichts essen Davon gibt es ca 5000 weltweit Eine Frau in der Schweiz hat sogar während der kompletten Schwangerschaft so gelebt Dazu sagen muß man daß diese Menschen trainiert haben Energie aus dem Kosmos aufzunehmen und diese Eneergie dann vom Körper umwandeln zu lassen Der Mensch braucht nicht unbedingt feste Nahrung jedoch braucht er Energie und information von außen die er aufnimmt und wieder abgibt
-
-
0Antwort von
mieze06mieze06
ich hab mal gehört das ein normaler mensch 3 minuten die luft anhalten kann ohne zu sterben . 3 tage kommt er ohne trinken aus und 3 wochen ohne zu essen.
Außerdem sagen alle du nervst also : geh sterben!
-
0Antwort von
FunGirl08 Versuchs doch mal......
-
0Antwort von
ahuahuahuahuahuahu
Esssenlos kannst Du bis zu 30 Tage überleben... - aber wehe, wenn du dursitg bist, ohne Trinken bist du nach vier Tagen tot...!
-
0Antwort von
RazacRazac
es gibt menschen die angeblich garnicht essen weil sie mental stark sind... aber mal abgesehen von diesen hirnies^^ würde ich sagen ab 7tagen solltest du was essen wenn du keine/kaum fettreserven hast... dich wird zwar dieses hungergefühl plagen aber auch nur weil das ein alarmreflex ist wenn nichts im bauch ist um darauf zu zugreifen...
-
0Antwort von
Jule1011Jule1011
man schadet dem körper schon enorm, wenn man nicht regelmäßig mahlzeiten zu sich nimmt. GAR NICHT ESSEN ist meiner meinung nach schon qual.
-
0Antwort von
Agent008Agent008
nach 5 tagen würdest du es anscheinend nicht mehr aushalten und verhungern
Liebe/r Annilaus,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support