Frage von Mhmmmmm 27.07.2011

Ab wann muss man die Pille nehmen ?

• Hilfreichste Antwort von Jill03 27.07.2011

man mUSS die nie nehmen, das is freiwillig!, der hat ja nur angst papa zu werden, verständlich:)

du Kannst sie nehmen in deinem Alter, sicher! wenn du nen Freund hast und shcon sex wäre das eh sinnvoll!!!

• Antwort von schulle2 27.07.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

MUSS man denn die Pille nehmen? Man kann, muß nicht.

• Antwort von user735 27.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach Quatsch...

Wenn Du schlimmes Akne hast, dann gibt Dir der Frauenarzt die Pille. Aber "brauchen" musst Du nix. Du wirst ja eh mit Kondom verhüten um Dich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen und dann kannst Du zusätzlich dazu die Pille nehmen. Aber müssen schon gar nicht.

LG

• Antwort von Judaskind 27.07.2011

Die Pille muss man nie nehmen! Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn. Man sollte die Pille dann nehmen, wenn man einen festen Freund hat und mit ihm schlafen möchte. Jeder Frauenarzt rät davon ab, mit der Pille anzufangen, wenn man keinen Grund dafür hat (Freund oder hormonelle Beschwerden).

• Antwort von Maddiiii94 27.07.2011

Völliger Blödsinn. Du kannst sie auch erst nehmen, wenn du 30 Jahre alt bist oder mit 99 :D du kannst sie beim Arzt ab 14 Jahre bekommen, ohne das deine Eltern davon etwas erfahren. Aber es ist kein Muss.. man nimmt sie erst, wenn man sie als Verhütungsmittel nutzen möchte oder gegen starke hautprobleme..

Ich habe meine mit 16 bekommen.. also ;-) es ist kein Muss. du musst sie überhaupt nicht nehmen..

• Antwort von Nialani 27.07.2011

Du musst gar nichts. Die Pille macht meiner Meinung nach erst dann Sinn, wenn man einen festen Freund hat.

• Antwort von xXxPiinkiixXx 27.07.2011

Man MUSS dsie Pille nicht nehmen, ab 14 ist es nicht zu früh, muss jeder selber wissen ^^

• Antwort von ironsportman1 27.07.2011

die pille solltest du nehmen damit du geschützt bist falls beim geschlächtsverkehr mal das gummi reißen sollte usw.. kannst ja googlen und es ist nicht zufrüh meine schwester nimmt sie auch schon mit 14 also sicher ist sicher =)

hoffe ich konnte etwas hilfreich sein

• Antwort von nurnochmehr 27.07.2011

Müssen tust Du es nicht. Wenn ihr kein Kondom verwendet, dann sollte man es zumindest in Erwägung ziehen.

• Antwort von westernivy 27.07.2011

Du musst gar nichts!

Geh zu deiner Gynäkologin, besprich das mit ihr- sie ist die ausgebildete Ärztin.

• Antwort von calidanupta 27.07.2011

Du musst die Pille doch nicht nehmen, du kannst, wenn du dich vor ungewollten Schwangerschaften schützen willst...

• Antwort von MischiLeinchen 27.07.2011

die Pille ist kein muss c; sobald du zum ersten mal deine Tage hast kannst du sie dir verschreiben lassen, aber sie ist keinmuss :D

• Antwort von julehatfragen 27.07.2011

Du MUSST gar nicht

• Antwort von blumentapete 27.07.2011

je nachdem, wann du ne menge spaß mit jungs haben willst.

• Antwort von ursler 27.07.2011

man MUSS die pille nicht nehmen...

• Antwort von Fulgierai 27.07.2011

müssen Nö können ja

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!