Frage von Annalochnerr, 48

Ab wann muss ich zum Frauenarzt Hilfe zur Frage bitte schnelle Antwort wenn möglich?

Muss ich erst zum Frauenarzt wenn ich schon mal Geschlechtsverkehr hatte? Ich bin 22 hatte es bis jetzt noch nie Bin mir bisher immer zum Hausarzt

Antwort
von Goodnight, 10

Mit 22 ist es an der Zeit eine Frauenärztin zu suchen. Wenn du keinen Partner hast, eilt es aber nicht.

Antwort
von miaumiaum, 7

Wenn du Beschwerden hast und spätestens halt, wenn du denkst, dass du schwanger sein könntest

Antwort
von Annalochnerr, 35

Meine Freundinnen meinen Geschlechtsverkehr hatte ansonsten brauche ich noch keinen Frauenarzt

Antwort
von marina2903, 21

das hat nichts mit geschlechtsverkehr zu tun.generell solte jede frau nach eintritt der periode 1x im jahr zum fa gehen

Kommentar von Goodnight ,

Irrtum, die erste Periode hat gar nichts mit dem Frauenarzt und regelmässigen Kontrollen zu tun.

Solange eine Frau kein Sex hat sind regelmässige Krebsabstriche erst ab 21 nötig und sinnvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten