1

Ab wann muss ich die Pille KOMPLETT bezahlen?

Frage von Nyluna Nyluna

Huhu Also meine Frage steht ja oben. Und ich brauche die nächste Pillenpackung in einer Woche da ich mal eine Pille verloren habe (Waschbeckenrand und reingeplumpst). Jetzt fehlt mir natürlich eine ^^. Muss ich jetzt mehr als die 5 Euro für das Rezept bezahlen oder auch die komplette Pille?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Herzchen1107 Herzchen1107

Ab 21

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

das ist aber eine wirre frage.

also eine fehlt, und du hast deshalb keine kohle für die nächste packung?

frag deine eltern nach dem geld, besser, als in deinem zustand schwanger zu werden.

Kommentar von Nyluna NylunaNyluna

mir fehlt eine Pille weil ich eine verloren habe musste halt dann die für den nächsten tag nehmen. Muss halt wissen wie viel ich bezahlen muss. Sonst müsste ich (bevor ich die ganze Packung leer habe) nur 10 euro bezahlen... erst wenn die ganze packung leer ist habe ich die umsonst bekommen. sonst tanze ich da beim arzt an und der sagt ja bitte hier nicht nur 10 euro sondern die komplette pille musst du bezahlen. und dann stehe ich da o.o.

• 0
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Wenn Du Deinen 20. Geburtstag feierst, ab dann ;-)

• 0
    Antwort von michii28 michii28

ich verstehe es grad nicht ganz aber dann musst du doch die neue packung zahlen die du dann bekommst.

übrigens...gut gemacht mit dem waschbeckenrand :-P

Ich wollte halt nur fragen ob ich die bezahlen muss. Brauche die halt bis nächste woche und habe im moment kein geld muss deswegen meine eltern fragen WENN ich sie komplett bezahlen muss.

Kommentar von michii28 michii28michii28

also wenn du normalerweise immer sie bezahlt bekommen hast (krankenkasse macht es ja bei minderjährigen) dann jetzt auch nicht, außer du hast es schon immer selber gemacht

• 0
    Antwort von nvfl24 nvfl24

wenn du schwanger bist

was soll denn die antwort?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.