Bezieht sich auf den engeren Freundeskreis
Ab wann müsst ihr wieder was vom Anderen hören ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Jeden Tag | 4 |
| Nach 1 Tag | 0 |
| Nach 2 Tagen | 3 |
| Alle 3 Tage | 1 |
| Jede Woche | 8 |
| Monatlich | 3 |
| Nichts davon, sondern... | 8 |
Antworten (27)
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Abgestimmt für: Nichts davon, sondern...Für mich bedeutet Freundschaft bzw. Beziehung Freiwilligkeit.
Wenn der Mensch sich nicht Freiwillig bei mir meldet, egal aus welchen Grund, habe ich nicht das Recht dies zu verlangen.
Für mich bedeutet Freundschaft auch nicht, dass man sich jedentag sieht/hört oder sonstiges.
Mein bester Freund und ich hören und sehen uns manchmal Monate lang nicht.
Aber wenn wir uns dann treffen ist alles wie immer.
Das bedeutet Freundschaft für mich.
-
2Antwort von
StylingqueenStylingqueen
Abgestimmt für: Nichts davon, sondern...kommt auf die person drauf an und was für einen Kontakt man mit ihr hat
-
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: Jede WocheZumindest von meiner Familie. Meine zwei besten Freundinnen sehe ich eh jeden Tag auf Arbeit.
-
-
1Antwort von
hexenrwhexenrw
Abgestimmt für: Nichts davon, sondern......Freunde muß man nicht immer sehen aber sie sind immer für einen da.....
Das kommt ja auch auf die Zeit von denen an.
-
1Antwort von
Axel14 Abgestimmt für: Nichts davon, sondern...immer wenn es was neues gibt.
-
1Antwort von
OlinhoOlinho
Abgestimmt für: Nichts davon, sondern...ich seh meine Freudne eh imma alle in er Schuledann muss ich ma von denen abschalten un dann seh ich die ja schon wieder...
-
1Antwort von
wailewwailew
Abgestimmt für: Jede Wocheich lass nicht immer anrufen, sondern rufe auch mal selber an
-
1Antwort von
GirlfriendGirlfriend
Abgestimmt für: Alle 3 Tageso nach 3 tagen ca. meld ich mich schonma und frag ob alles ok ist, wann wir uns mal wieder treffen und wir quatschen über alles, was so in den letzten tagen los war. manchmal geht es halt leider nicht öfter.
-
1Antwort von
MondoMarcioMondoMarcio
Abgestimmt für: Jeden Tagjeden tag höre ich etwas von meiner besten freundin, aber ich glaube das ist normal, ich will etwas von ihr...;DLiebe sie.
-
1Antwort von
Hamburg13Hamburg13
Abgestimmt für: Nichts davon, sondern...so alle 2 Wochen vllt.? Manche sehe ich aber täglich.
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: Jede Wocheoder alle 2 Wochen. Kann mich aber ebenso gut auch selbst mal melden - ich sitze nicht und warte, dass alle auf mich zukommen.
Diese Frage teilen