1

Ab wann müssen kinder im circus eintritt zahlen?

Frage von schnuggitucki schnuggitucki

Ab wann kostet ein kind was im zirkus? Ich habe 2 freikarten für mich und meinen partner.....kann ich meine kleine 9monate da so mit reinnehmen oder kostet sie was ? Ab wann kosten kinder was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Das ist von Zirkus zu Zirkus verschieden, Eure Kleine werdet ihr aber sicher so mitnehmen dürfen.

• 1
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Nach meiner Erfahrung sind Kinder unter 1 Jahr sowieso frei, meist sogar unter 3 Jahren. Ruf beim Zirkus an, die wissen das.

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Ab wann Kinder was kosten, legt der Veranstalter (in diesem Fall der Zirkus) fest. Da wirst Du schon an der Kasse fragen müssen.

Aber bei einem 9 Monate alten Kind werden sie vermutlich noch kein Eintrittsgeld nehmen.

• 1
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Kommt auf den Zirkus drauf an. Meistens verlangen die aber erst ab 3 Jahren Eintritt.

• 1
    Antwort von MrBombastick MrBombastick

ich denke da hilft nur beim Zirkus nachfragen sicher bin ich nicht ob das geht

• 1
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Das kommt auf den Zirkus an.

Bei dir dürfte das aber keine Probleme machen.

• 0
    Antwort von Malte86 Malte86

Normalerweise kostenlos - Frage ist eigentlich nur warum?! Kleine Kinder sind im Zirkus häufig eine Belastung für alle anderen Zuschauer und die Darsteller...

Das gute Kind schon auf Allergien getestet? Ein Freund von mir hätte seine Tochter fast verloren weil eine Pferde-Allergie vorher nicht bekannt war...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.