1

Ab wann MÜSSEN Ärzte bzw. das Krankenhaus eine Geburt einleiten??

Frage von Neeraja Neeraja
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Dianro Dianro

Hallo,

spätestens 14 Tage nach ET oder wenn es nicht mehr gut versorgt wird

• 1
    Antwort von huggele huggele

na sobald es zu komplikationen oder sonstigen problemen mit dem kind im mutterleib kommt... sei es eine unterversorgung oder eine ablösung der placenta....etc...

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

Bei Anzeichen von Unterversorgung des Kindes

• 0
    Antwort von owaki owaki

So richtiges Müssen gibt's da nicht. Der eine Arzt kriegt schon bei 6 Tage über den Termin kalte Füße, ein anderer wartet ruhig 2 Wochen ab. Der eine findet die Fruchtwassermenge bedenklich, der andere nicht (US-Befunde sind relativ). Wenn du nicht willst, aber dein Arzt, dann laß dir keine Angst machen, hol dir lieber eine zweite Meinung ein und entscheide dann.

• 0
    Antwort von marsol28 marsol28

Das müsste deine Hebamme wissen. Das ist meine ich von Fall zu Fall unterschiedlich, weil erheblich ist wie es dem Kind geht. Ich glaube länger als 14 tage über dem erechneten Termin geht es nicht.

• 0
    Antwort von user137 user137

Wenn das kind raus will.Oder nicht mehr genug fruchtwasser da ist

Kommentar von Neeraja Neeraja

Du kennst de ja aus ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.