gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann MPU?

gefragt von ChaoticBlacky am 29.10.2009 um 13:40 Uhr

Moin,

habe mal wieder ne Frage.Meine Freundin wurde neulich von der Polente angehalten. Sie hat auf ner durchgezogenen Linie gewendet. Als die "Politesse" ihr in die Augen leuchtete, wurde die Frage nach Drogenkonsum gestellt. Sie hatte 5 Stunden vorher einen geraucht, aber nur geringe Mengen, vieleicht im Durchschnitt 3mal pro Woche. Dann das weitere: Pinkeln und Blutabnahme. THC positiv, Ausfallserscheinungen keine. Mit was ist zu rechen? Ist es noch ne Ordnungswiedrigkeit? Und kommt man mit 1-3 Monaten Fahrverbot davon? Was ist mit MPU??? Sie hat sich noch nie was zu Schulde kommen lassen, und ist bei der neuen Arbeitsstelle sehr auf den Lappen angewiesen.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MPU (250)
THC (53)