Frage von SimonAJWO, 26

Ab wann MMA?

Ab wann lohnt es sich mit MMA anzufangen? Habe 2 Jahre ju jutsu gemacht und bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SotisK1, 19

Du sollst so früh wie möglich anfangen. Hast du brasilian jiu jitsu gemacht? Ich würde sofort anfangen, 16 ist ein super Alter. Mit 22-25 bist du dann evtl. ganz oben.

Antwort
von zakcunningham, 16

Allemal bist du für MMA bereit. Du bringst leichte Vorkenntnisse mit und bist hoffentlich so vernünftig und kennst die Risiken.