ich weiß es gibt keine grundregel oder ähnliches, ab wann man mit dem freund schlafen sollte. aber es würde mich einfach mal interessieren wann ungefähr, so wie in meinem fall: ich bin 17 mein freund auch wir sind erst seit kurzem zusammen, er ist jungfrau, ich nciht mehr, aber man merkt schon deutlich dass er "es" will. wielange in etwa würdet ihr sagen sollte man damit MINDESTENS warten? (also wie gesagt wenn beide bereit dafür sind und auch schon darüber geredet haben)
ab wann mit dem neuen freund schlafen?
Antworten (13)
-
2Antwort von
Mike4070 lass den armen jungen ran:)
-
1Antwort von
butterflythingbutterflything
lass ihn zappeln. bis er so verrückt nach dir ist das er alles tun würde das du mit ihm schläfst. dann lass ihn ran =P o.O
Kommentar von
nadine17 gute antwort =D gut bisschen zappeln lassn oder sagen wir mal "heiß machen" muss schon sein, damit er weiß was er hat (:
Kommentar von
butterflythingbutterflything jaa sicha xD
-
1Antwort von
PinkiStarPinkiStar
DAs kommt von selbst...bloß nich planen usw ;o) Wir waren damals 1-2Monate zusammen als wa das erste ma gemeinsam hatten!
-
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
wenn ihr beide dazu bereit seid - wenn ihr beide den spas haben wollt...lg
-
0Antwort von
Keksistplatt Nach 3 Monaten
-
-
0Antwort von
MileyGirl95MileyGirl95
3-4 Monate, würde ich sagen.
Für ihn ist es ja das erste Mal. Da ist es wichtig nichts zu überstürzen... Mann muss sich ja erstmal richtig kennenlernen :)
-
0Antwort von
BrucknerBruckner
Also ich würde sagen vielleicht so ab 18-19°° am Abend. :-)
Kommentar von
MileyGirl95MileyGirl95 Ich glaube nicht, dass sie die Uhrzeit gemeint hat :D
-
0Antwort von
mausi1987hbmausi1987hb
Mensch...dass sind hier alles komische Fragen...
Wenn ihr beide bereit dazu seit dann passiert es ganz von Selbst. Und irgendeine Richtlinie gibt es dafür nicht.
Ich habe bei manchen meiner ex lange gewartet und dann war es trotzdem falsch und es hat nicht lange gehalten.
Jetzt bin ich verheiratet und wir haben es gleich am ersten Abend getahn...dass ist nicht so wichtig wann und wo oder wie es Passiert.
-
0Antwort von
PureWoman16PureWoman16
Es kommt immer dxarauf an wie eurer Verhältnis ist. Wenn du das Gefühl hast er ist vernümftig und es kann was ernstes Werden, schon so nach 2-3 Monaten.
-
0Antwort von
Driveboy03Driveboy03
Blöde Frage, wie lang hast denn vorher gewartet? Hmm, ging zu schnell,oder?
Kommentar von
nadine17 nein, wieso? 4 monate hab ich davor gewartet, dann war die zeit reif
Kommentar von
Driveboy03Driveboy03 Na siehste.Dann kannste doch selbst abschätzen wann es passiert.Und binde dich nie an einen Jungen der "ES" unbedingt will.
DR !!
waas? DR??