1

ab wann mit dem neuen freund schlafen?

Frage von nadine17 nadine17

ich weiß es gibt keine grundregel oder ähnliches, ab wann man mit dem freund schlafen sollte. aber es würde mich einfach mal interessieren wann ungefähr, so wie in meinem fall: ich bin 17 mein freund auch wir sind erst seit kurzem zusammen, er ist jungfrau, ich nciht mehr, aber man merkt schon deutlich dass er "es" will. wielange in etwa würdet ihr sagen sollte man damit MINDESTENS warten? (also wie gesagt wenn beide bereit dafür sind und auch schon darüber geredet haben)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Mike4070 Mike4070

lass den armen jungen ran:)

• 1
    Antwort von butterflything butterflything

lass ihn zappeln. bis er so verrückt nach dir ist das er alles tun würde das du mit ihm schläfst. dann lass ihn ran =P o.O

Kommentar von VaniiiOa VaniiiOaVaniiiOa

DR !!

Kommentar von butterflything butterflythingbutterflything

waas? DR??

Kommentar von nadine17 nadine17

gute antwort =D gut bisschen zappeln lassn oder sagen wir mal "heiß machen" muss schon sein, damit er weiß was er hat (:

Kommentar von butterflything butterflythingbutterflything

jaa sicha xD

• 1
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

DAs kommt von selbst...bloß nich planen usw ;o) Wir waren damals 1-2Monate zusammen als wa das erste ma gemeinsam hatten!

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

wenn ihr beide dazu bereit seid - wenn ihr beide den spas haben wollt...lg

• 1
    Antwort von VaniiiOa VaniiiOa

worauf wartet ihr.los PC aus :p

• 1
    Antwort von Eratya Eratya

Das ergibt sich

• 0
    Antwort von Keksistplatt Keksistplatt

Nach 3 Monaten

• 0
    Antwort von Matti Matti

Nadine lass ihn nicht zulange zappeln sonst wird er traurig^^

• 0
    Antwort von MileyGirl95 MileyGirl95

3-4 Monate, würde ich sagen.

Für ihn ist es ja das erste Mal. Da ist es wichtig nichts zu überstürzen... Mann muss sich ja erstmal richtig kennenlernen :)

• 0
    Antwort von Bruckner Bruckner

Also ich würde sagen vielleicht so ab 18-19°° am Abend. :-)

Kommentar von MileyGirl95 MileyGirl95MileyGirl95

Ich glaube nicht, dass sie die Uhrzeit gemeint hat :D

• 0
    Antwort von mausi1987hb mausi1987hb

Mensch...dass sind hier alles komische Fragen...

Wenn ihr beide bereit dazu seit dann passiert es ganz von Selbst. Und irgendeine Richtlinie gibt es dafür nicht.

Ich habe bei manchen meiner ex lange gewartet und dann war es trotzdem falsch und es hat nicht lange gehalten.

Jetzt bin ich verheiratet und wir haben es gleich am ersten Abend getahn...dass ist nicht so wichtig wann und wo oder wie es Passiert.

• 0
    Antwort von PureWoman16 PureWoman16

Es kommt immer dxarauf an wie eurer Verhältnis ist. Wenn du das Gefühl hast er ist vernümftig und es kann was ernstes Werden, schon so nach 2-3 Monaten.

• 0
    Antwort von Driveboy03 Driveboy03

Blöde Frage, wie lang hast denn vorher gewartet? Hmm, ging zu schnell,oder?

Kommentar von nadine17 nadine17

nein, wieso? 4 monate hab ich davor gewartet, dann war die zeit reif

Kommentar von Driveboy03 Driveboy03Driveboy03

Na siehste.Dann kannste doch selbst abschätzen wann es passiert.Und binde dich nie an einen Jungen der "ES" unbedingt will.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.