Frage von istdochsoegal, 58

Ab wann mhat man zu viel alkohol in sich?

Antwort
von SCHULVERBOT, 5

Dazu möchte ich noch anmerken das ich viele andere Fragen gefunden habe die du beantwortet hast und deine Rechtschreibung ist immer wieder aufs neue Katastrophal. Das soll jetzt keine Beleidigung oder so sein da ich mir keine Feinde machen aber wenn du 22 bist wieso hast du dann so eine Rechtschreibung ? Als neben bei frage die alles beantwortet hast du heute schon was getrunken ? Weil wenn du schon was getrunken hast ist es ziemlich schlecht mit deiner Gesundheit da als Beispiel Bier schon viel schaden im Kopf anrichten kann.... Ich würde eventuell mal zum Artzt gehen und dich mal überprüfen lassen auf eine Alkohol Vergiftung da dies kein seltener fall ist . Sobald du so schreibst ist es wirklich schon Zeit etwas von den Alkohol abzusetzen auch wenn es sehr schwierig ist . Am aller besten ist es immer noch wenn du es ganz absetzt. Wenn dir die Antwort gefallen hast kannst du es mir ja zeigen in dem du mich auf Youtube verfolgst: https://www.youtube.com/channel/UCi1BK_Rge1TzbaL7OwV4upA

Antwort
von Fragenwacht, 39

Sobald es dunkel wird und du mit ein bisschen Glück wieder im Krankenhaus aufwachst.

Antwort
von SCHULVERBOT, 13

Hallo ich bin Schulverbot von / SCHULVERBOT Hilft . Zu deiner Frage , es hängt zudem immer von dein Körper ab heißt , der eine hält mehr der andere weniger aus . Du musst es für dich selbst herausfinden , allerdings würde ich zu Anfang nicht viel von dem Zeug aufnehmen , da Alkohol selbst Krebs erzeugen kann. Bewusst muss dir aber sein ,das du nach den Trinken oder an den nächsten tag sobald du aufwachst, einen ziemlich schmerzhaften Kater bekommen kannst. Die Warscheinlichkeit ,liegt dabei bei 95 %. Also um auf den Punkt zu kommen ,würde ich dir erstmal nur vlt. zwei flaschen empfehlen. Hierbei habe ich aber nur eine frage ,nehmlich um welchen Konsum von Alkohol handelt es sich denn ? Es würde mir sehr helfen wenn sie mir für diese Antwort wenn sie ihnen geholfen hat ( nur wenn sie wollen ) auf meiner Youtube seite ein abbo dalassen könnten wenn sie allerding nicht wollen müssen sie es auch nicht tun. / Schulverbot 

Kommentar von Pauli1965 ,

So viel Mühe für einen  der nur Langeweile hat und Troll Fragen stellt.

Antwort
von DukeSWT, 33

Sobald du anfängst zu trinken. Denn sonst würde der Körper es ja nicht versuchen, komplett abzubauen.

Antwort
von Kefflon, 26

So bald du irgendetwas spürst. Schwindel, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörung. Einfachster Test ist, auf einer geraden Linie zu laufen

Antwort
von Peterwefer, 27

Die Frage wird extrem unterschiedlich beantwortet. Ich würde an Deiner Stelle nach zwei Gläsern Wein aufhören.

Antwort
von Pauli1965, 14

Wenn man so schreibt wie du jetzt.

Kommentar von Gigama ,

genau das wäre auch meine Antwort gewesen !

Antwort
von Nemo75, 31

Kommt auf die Gewohnheit an.
Ab 4 Promille kann es tödlich sein

Antwort
von neeleKL, 10

Wenn man so schreibt wie du.

Kommentar von Gigama ,

so isses.

Antwort
von Manifest, 33

Sobald du einen Tunnelblick hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten